Gestern abend hier in Ottawa, Illinois, USA (Nicht das größere in Kanada) den ersten C.HR gesichtet, blau, mehr war auf die Schnelle nicht zu erkennen.
Beiträge von V188002
-
-
Dann probiers erstmal mit den vorhandenen Goodyear, wenn du nicht gerade in Winterurlaub in die Alpen o.ä. fahren willst. M.W. sind auch andere Forenmitglieder mit den Goodyear, wie du sie hast, zurecht gekommen.
-
Wenn ich mich nicht täusche, sind die Goodyear Runflat-Reifen. Sind als M+S beschriftet, haben aber denke ich nicht ganz optimale Winter-Eigenschaften. Wenn das Profil für Winterbetrieb ausreicht, kannst du es mal probieren. Mir wäre der Michelin aber sympathischer...
-
mit Halogenscheinwerfer und LED-Paket
Hat das LED-Paket überhaupt Halogenscheinwerfer? Sind das nicht auch LED?
Ich hatte damals in meinem Flow LED-Tagfahrlicht und Halogenscheinwerfer (Standard). Da konnte ich die HIR2-Halogenscheinwerferbirnen (was für ein Wort
) selbst austauschen.
LED-Leuchtmittel können dagegen nur in der Werkstatt getauscht werden; das ist dann meist der ganze Scheinwerfer und entsprechend teuer. LEDs sollten aber auch nicht so schnell kaputt gehen.
Zur Klärung evtl. mal ein paar Bilder von außen und innen, so wie Nera das schon gesagt hat.
-
Ich habe zwar kein Interesse an den Reifen, würde dir aber empfehlen, deine E-Mail-Adresse zu entfernen, nicht dass damit Schindluder (z.B. Spam) getrieben wird. für sowas gibt es die PN (Konversation).
-
Wichtig wäre, die Powerbank nicht unbedingt in den Kofferraum zu legen, sondern vielleicht (wie bei mir) in die Mittelkonsole, da bei total entladener Baterie der Kofferraum nicht mehr ohne die Notentriegelung zu öffnen ist. Die Fahrertür bekommt man notfalls mit dem mechanischen Schlüssel auf.
-
Ich bin jetzt seit knapp einer Woche in Illinois/USA südlich von Chicago und habe bis jetzt noch keinen C-HR gesichtet. Rav4 einige, und mein Mietwagen (sollte Ford Focus o.ä. sein) hätte auch kaum besser sein können:
20210915_172009a.jpg 20210915_171944a.jpg 20210915_172016a.jpg
Aber ich gebe die Hoffnung auf eine C-HR-Sichtung noch nicht auf - ich bin noch einige Zeit hier...
-
Ich hatte auch ein Reifendruck-Display an der OBD-Schnittstelle meines VFL Flow zwischengesteckt. Mein FTH sagte nach Test auf Nachfrage, das Teil stört die Fahrzeugdiagnose über die OBD. Also wieder ausgebaut (und dabei zerstört)
..
-
Bei Durchziehwaschstrassen lasse ich grundsätzlich den Motor (Ready) an.
Bringt nichts, weil der Hybrid-Akku in N nicht geladen wird.
-
pctelco OK, das mit dem "gar nichts abgeschaltet werden" werde ich bei Gelegenheit mal probieren....