So sieht das Teil beim VFL aus:
chr-forum.de/gallery/image/215/
Ist also wirklich nur Optik (mehr Schein als sein)
So sieht das Teil beim VFL aus:
chr-forum.de/gallery/image/215/
Ist also wirklich nur Optik (mehr Schein als sein)
Ich weiß nicht, meiner war aud D. Hier ist im Mioment eine einzige Auktion. Manchmal waren 4 oder 5 Auktionen aktiv...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mir ein AAwireless in der Bucht geschossen für ca 150 Euro - Ich weiß, etwas zu teuer, aber praktisch neu, da wegen der langen Lieferzeit inzwischen beim Vorbesitzer das Auto gewechselt wurde....
Ich konnte auch mein S9+ mit Android10 problemlos koppeln. Funktioniert einwandfrei.
Je nach Land und Ausstattung hat auch der C-HR ein Reserverad oder Notrad, oder man kann es bei Bedarf (wie bei mir) nachrüsten.
Gestern Nachmittag auf ca. 6 km von Wertheim-Bestenheid nach Wertheim-Eichel 7 oder 8? C-HRinseautos in allen möglichen Variationen (FL/VFL,Turbo/1,8/2,0) und vielen Farben gesehen..
Hab es mir angeschaut. Der Yaris Cross Hybrid ist gar nicht so schlecht weggekommen1 ![]()
Ich hoffe das es im Corolla Cross
auf dem Stand der Zeit ist.
In der Vorschau siehts schon mal nicht schlecht aus
Es reicht m.W. (hab kein Navi), dass das Auto läuft, es muss nicht während des Updates gefahren werden (kann aber). Wenn der Wählhebel auf N steht, wird der Hybridakku nicht vom Verbrenner nachgeladen, falls der Ladezustand zu niedrig wird/ist. Deshalb besser P (oder auch D, aber da will er dann wegrollen....)
So ähnlich, wie es pctelco beschrieben hat, war es auch bei mir.
Erst den 1.8 VFL als Flow gekauft. Vom Aussehen und der Technik vollauf zufrieden, nur bergauf könnte er etwas mehr Leistung haben.
Also mit dem damaligen "Neu bleibt Neu" nach knapp 3 Jahren auf einen 2.0 HDF Team D gewechselt, und ich bin am überlegen, ob ich ihn am Ende des 4-Jahres-Leasings überhaupt zurückgeben will...
Wenn zurück, dann vielleicht was elektrisches, aber der bZ4X ist mir zu groß. Oder doch wieder Hybrid?
Der Yaris Cross ist mir etwas zu klein, erinnert mich etwas an meinen Urban Cruiser, und der Dreizylinder ist OK, aber gefällt mir nicht so - da ist auch wieder die Sache mit 116(?) PS und bergauf....
Oder vielleicht den Corolla Cross? Mal auf die europäischen Spezifikationen warten..
Ich habe noch ein gutes Jahr Zeit, bis ich mich bewegen muss, vielleicht kommt bis dahin auch noch was anderes elektrisches von Toyota...
Das "andere Dingens aus dem Internet" hat mir schon mehrmals sehr geholfen... Eine Batterie, die nur so rumsteht, entlädt sich auch von selbst. Wenn du sie dann nach einem halben Jahr oder so brauchst....