Es gibt China-Stecker für die OBD2-Schnittstelle, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegeln; ich hatte sowas bei meinem VFL Flow.
Beiträge von V188002
-
-
oder wie heißen diese Tiere mit dem Rüssel?
Tapir? Oder ein Schmetterling?

OT off
Ich würde auch mindestens 2 der Masken nehmen.
-
Zwischen den Jahren beim E-Center in Bestenheid:
Und Anfang der Woche auf dem Lidl-Parkplatz:
Ansonsten immer wieder mal unterwegs mindestens einen pro Tag.
-
alles findet in der Heckklappe statt. Strom entsprechend der Anleitung - minus, Plus von Rückwärtsgang (Scheinwerfer)
Beim Facelift mit LED ist der Rückfahrscheinwerfer aber unten, wo beim VorFaceLift die Nebelschlußleuchte ist. in der Heckklappe ist kein Rückfahrscheinwerfer.
-
Die von Blauer Tacho hatte ich schon im VFL drin und dann in meinen 2.0 FL übernommen.
-
Es kommt auch drauf an, ob die Bremsen z.B. durch Tau- oder Spritzwasser nass wurden. Wenn es dann nachts gefriert, kann die Parkbremse oder wie auch immer sie heißt, schon mal festfrieren.
Wenn keine Feuchtigkeit vorhanden ist, kann auch nix festfrieren, egal wie lange man parkt.
-
Versteh ich das richtig-dann kann ich das Auto auch abstellen /ausschalten, wenn ich das Auto z.B. auf "D" oder "R" abstellen?? Oder sind das 2 voneinander unabhängige Sachen?
Das Auto kann m.W. nur ausgeschaltet werden, wenn der Schalthebel auf P steht. Es gibt zwar irgendeinen Weg, das Auto in Notfällen auch ohne P abstellen zu können.
-
Einfach den Taster der Parkbremse für längere Zeit (5sec.?) nach unten drücken, dann wird die automatische Funktion abgeschaltet. Zum Wiedereinschalten wieder 5 sec. nach oben ziehen.
-
Ja, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen....
-
Heute auch wieder ein halbes Dutzend gesehen, dabei ist mir ein weißer fast in die Seite gefahren.
Später dann auf dem Aldi-Parkplatz neben einem Farbenzwilling geparkt: