pctelco Ich habe ca. 160 Euro gelatzt, aus dem Bauch raus von Privat, weil für den Verkäufer die Lieferzeit des Adapters das Auto und/oder das Handy überschritten hat. Ich weiß - das ist eigentlich zu teuer, aber wer nicht warten will... Ich beobachte die Teile bei ebay, die gehen teilweise noch teurer raus.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen AA Wireless Adapter von Indiegogo (?) ergattert (bißchen teuer, aber haben wollen), und der ist für den ersten Eindruck nicht schlecht. Verbindet recht schnell, und diverse Apps laufen, soweit ich das bis jetzt getestet habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es kommt auch viel aufs Fahrprofil an - bei mir mit überwiegend Kurzstrecken und bergigem Profil (jeden Tag aus dem Maintal rauf auf die Höhe) komme ich auch nur auf ca. 6,6 l/100km.
Bergrauf nach einer Kehre beschleunigen (gelb markiert) braucht halt auch ein paar Tropfen extra,,,
Braucht aber immer noch weniger als meine vorigen Benziner (Peugeot 309, Peugeot 405, Toyota Urban Cruiser) und auch nur minimal mehr als mein voriger 1.8 VFL.
-
Da Luft aber sowieso zu 78% aus Stickstoff besteht, ist es m.E. rausgeschmissenes Geld. Es hilft sowieso nicht gegen einen Defekt (Nagel etc.)
-
Es gibt China-Stecker für die OBD2-Schnittstelle, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit verriegeln; ich hatte sowas bei meinem VFL Flow.
-
oder wie heißen diese Tiere mit dem Rüssel?
Tapir? Oder ein Schmetterling?

OT off
Ich würde auch mindestens 2 der Masken nehmen.
-
Zwischen den Jahren beim E-Center in Bestenheid:
Und Anfang der Woche auf dem Lidl-Parkplatz:
Ansonsten immer wieder mal unterwegs mindestens einen pro Tag.
-
alles findet in der Heckklappe statt. Strom entsprechend der Anleitung - minus, Plus von Rückwärtsgang (Scheinwerfer)
Beim Facelift mit LED ist der Rückfahrscheinwerfer aber unten, wo beim VorFaceLift die Nebelschlußleuchte ist. in der Heckklappe ist kein Rückfahrscheinwerfer.
-
Die von Blauer Tacho hatte ich schon im VFL drin und dann in meinen 2.0 FL übernommen.
-
Es kommt auch drauf an, ob die Bremsen z.B. durch Tau- oder Spritzwasser nass wurden. Wenn es dann nachts gefriert, kann die Parkbremse oder wie auch immer sie heißt, schon mal festfrieren.
Wenn keine Feuchtigkeit vorhanden ist, kann auch nix festfrieren, egal wie lange man parkt.