Dann aber bitte echte GPS-Geschwindigkeit (sollte mit eCall etc möglich sein) und nicht irgendwelche Phantasie-Abzüge - Ich weiß, es gibt da gesetzliche Vorgaben (Tacho darf nciht vorgehen etc), aber sowas sollte doch machbar sein...
Beiträge von V188002
-
-
Mein FTH hat damals die GERMANSELL-Trittbretter vom VFL-Flow auf den FL-TeamD umgebaut. Er meinte, das ist OK.
chr-forum.de/gallery/image/1926/
Mal sehen,, was dre TÜV (beim FTH) nächstes Jahr sagt.
-
Der GR Sport hat doch 19 Zoll serienmäßig drauf. Felgengröße hier.
-
Die anderen gibt's m.W. auch nicht mehr zu bestellen.
-
Also bei meinem C-HRinseauto aus Ende 2019 (und auch beim vorigen Flow) gibt es eine einfache "Service-Anzeige"- den Kalender. Als Wenig-Fahrer (<15000km/Jahr) einmal jährlich zum FTH. Ansonsten alle 15000 km. Eine "intelligente" Service-Anzeige gibt es m.W. nicht.
-
Ich habe seit Februar 2020 bis heute gerade mal knapp 15000 km gefahren, war aber trotzdem schon zwei Mal zur (jährlichen) Inspektion.
-
Bei mir waren es sehr lange Standzeiten (z.B. 6 Wochen Montage), nach dem sowohl mein VFL Flow 1.8 HSD als auch mein FL 2.0 TeamD nicht mehr wollten.
Ansonsten keine Probleme.
-
Ich meine, hier im Forum schon mal Screenshots von so einem Gerät gesehen zu haben.
Da war mal ein YouTube-Video verlinkt über Batterie-Mythen oder so. Da waren solche Batterietestgeräte im Einsatz. Ich finde den Beitrag aber auf die Schneller nicht wieder.
Edit hats doch gefunden: Klick!
-
Grad mal in der App nachgesehen - meine letzten Fahrten sind alle registriert, die Parkposition stimmt und der Tankinhalt müsste auch soweit passen.
Update: 5 Minuten später geht nicht alles : "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal".
Update 2: Und wieder 10 Minutes später geht es wieder....
-
es darf nicht in der neitralstellung gerollt werden!
Das mach ich aber immer in der Durchzugs-Waschstraße... Wie soll man sonst da durchrollen?