Oder meinst du sowas? (auch weiter unten)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder meinst du sowas? (auch weiter unten)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ausser dem Marderschutz ist alles Standard.
Hmmm - kannst du den nicht mal Versuchsweise deaktivieren? (z.B.Sicherung) Oder gibt es bei euch so viele rivalisierende Tierchen?
Toi toi toi ich habe bis jetzt mit meinem Privatautos auch ohne Garage noch keine Probleme mit den Tierchen gehabt, mit Firmenwagen, die auch schon mal woanders (andere Mitarbeiter, andere Baustellen) stehen, schon...
Bei mir steht die Garage auf einem eigenen Grundstück:
(Bildquelle Google Maps)
Blau eingekreist ist da zwar eine kleine 5W-Solarzelle zur Pufferung meines 12V-Akkus für den Garagentorantrieb.
Den könnte ich vielleicht mal zur Pufferung der C-HR-Batterie erweitern... Mal sehen, kommt Zeit (leere Batterie), kommt Rat (Kabelverlängerung)
Ein Hoch dem, der eine Steckdose in der Garage hat...
Ich bin mal gespannt, was mein CHRossy nach meinem Thailandaufenthalt (Ca 7-9 Wochen?) macht. Außer Abschalten des Keyless-Systems über das Menü habe ich nichts spezielles gemacht.
Nera 2017 gab es mal eine Umfrage unter Forumsmitgliedern, aber sonst ist mir auch nix bekannt.....
Nicht ganz ernst : Du als EU-Bürger kaufst außerhalb der EU, Die Schweizer als Nicht-EU-ler kaufen in der EU - ist gerade andersrum, deswegen auch der andere Steuerweg: Wir müssen zahlen, Die Schweizer bekommens zurück .....
@Cajon17 Ich habe schon mal 2019 in Thailand einen C-HR von AVIS gesehen
chr-forum.de/gallery/image/1817/
Und in Schweden stand 2018 auch einer auf einem Vermieter-Parkplatz mit einer großen Beule in der Tür:
(Entschuldigung für die Bildqualität)
Mein FL 2.0 TeamD hat kein JBL, aber links und rechts je eine Klappe, die die Vertiefungen verschließen.
Ich hatte von ALI mal eine Matte für meinen VFL-Flow mit Notrad, die passen würde. Sah ähnlich aus wie die oben bei ebay.
Beach den muss man sich aber erst eintragen lassen. Original ist 225/50 R 18-Bereifung.