Heute nach Mittag auf dem Weg zur Arbeit von Wertheim-Wartberg nach Wertheim-Bestenheid (ca. 5 km) drei C-HR gesehen. Ansonsten jeden Tag, den ich unterwegs bin, mindestens einen (außer meinem), meist aber mehrere. Es werden hier immer mehr......
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe meinen Fußraum jetzt auch wie @pctelco erblauen lassen. War nicht schwer, ca 15 Minuten.
-
So, ich habe heute meinen Fußraum auch "erblauen" lassen. Vom Großen Fluss gab es das hier frei nach @pctelcos Idee:
20200617_143156a.jpg20200617_143208a.jpg
Es sieht auf den Bildern stärker/heller aus als in Wirklichkeit. Ich muss das heute abend vielleicht nochmal ansehen, wie es in der Dunkelheit wirkt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@BALU Ich habe auch die vertikale AHK, aber bei mir sieht man trotz (im Bild noch nicht) hochgeklappter Steckdose die "Hollandöse" (Abreißseilhalter). Ist z.B. in Holland und Schweiz notwendig, siehe hier.
-
Ich kann @Optimus nur zustimmen. Ich habe auch die CrossClimate montiert und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Der Pirelli scheint ganz neu zu sein, denn bisher hatte ich den nicht in dieser Dimension gesehen. Ich gehe aber davon aus, dass auch dieser Markenreifen kein "Schrott" ist. Vor allem hat der Pirelli SealInside, das gegen Nägel, Schrauben etc. hilft.
-
-
Hintere Türen gecleant:
Da hast Du das Ventil vom Hinterrad gleich mit entfernt......
Nachtrag: Neulich in der Nähe des Bahnhofs Rennsteig einen weißen UX250h gesichtet:
-
Soweit ich weiß, gilt die Hybrid-Kaufprämie nur für Plug-In.
-
Auch aus Badisch Sibirien herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!
Deinen neuen C-HR könnte man äußerlich fast mit meinem CHROSSY verwechseln, nur dass meiner "nur" ein TeamD ist. -
Ich habe seit einiger Zeit die Verkehrszeichen-Erkennung (kein Navi) wieder mal aktiviert. Neulich war ich dann auch mal mitten in Wertheim auf der Autobahn.... Schuld war ein Schild "Fußgängerüberweg"