Unsere sind heute auch angekommen! ![]()
Vielen Dank nochmal!
Beiträge von V188002
-
-
@pctelco das sind beides Facelifts, einmal mit und einmal ohne LED-Paket.
-
Die Mobilfunkabdeckung ist und war ok.
Und die GPS-Position?
-
Schnell aufgehen ja, aber oft werden die letzten Fahrten und die aktuelle Parkposition noch nicht angezeigt - das dauert manchmal schon bis zu mehreren Stunden.
-
Im übrigen ist der Nummernschildträger ja mit dem Fahrzeug fest verschraubt
Einmal fest daran ziehen, und das Plastik um die Schraube reißt aus..... Siehe meinen Post 2.
-
@Miraculix und auch alle anderen Neu-Grinser: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit eine kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!

-
kann ich bewusst den Akku vorher so voll laden
Hilf mir mal auf die Sprünge..... Ich wüsste im Moment nicht, wie man den Akku bewusst aufladen kann, zumindest über 5 Striche habe ich es ohne Bergabfahrt bis jetzt noch nicht geschafft.....
-
Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt!

-
Mit Spurhalteassistent oder ohne? Auf dem Strand gibt es ja keine Fahrbahnmarkierungen, ob der dann meckert?
-
Ich hatte einmal den Fall, dass mir Nummernschilder gestohlen wurden (vor Jahren nachts von einem Firmenwagen in der Tschechischen Republik), da haben die Diebe gleich den ganzen Schildträger losgerissen.....
Zum Glück hat die Polizei die Nummernschilder kurz darauf an einem gestohlenen Wagen an der Grenze gefunden, so dass ich am selben Tag die Schilder wiederhatte.