Beiträge von V188002
-
-
@Keule Ja, schon, aber der Ladestrom für die 12V-Batterie aus der HV-Batterie ist auch nicht soo groß, als dass man den Startstrom von über 100A für einen konventionellen Verbrenner-Anlasser liefern könnte.....
-
Volker, es ist nicht ratsam und von Toyota auch nicht empfohlen mit einem Hybriden, reinen Verbrennern Starthilfe zu geben, weil unser "Batteriechen" einfach zu schwach auf der Brust für solch hohe Ströme ist,
Das weiß ich und wollte es auch gerade antworten... Wieder schneller

-
als dann erstmal den Kofferraum leeren zu müssen, um da ranzukommen
Vorne am Sicherungskasten im Motorraum ist eine Plus-Klemmstelle für Starthilfe für den C-HR. Anderen Autos Starthilfe zu geben ist von da aber nicht möglich.
Den flacheren Kofferraum hatte ich schon bei meinem VFL Flow, da ich ein Notrad unter dem Boden hatte. War für mich bis jetzt kein Problem.
Ansonsten sehr gute Gegenüberstellung von @TheWachowski! Kann ich so bestätigen.

Edit meint, @pctelco war schneller,,,,

-
Danke für die Rückmeldung, dann passt es ja!
-
War da nicht was mit Team Deutschland Aufdruck? Ich bin mir da nicht sicher, aber bei meinem FTH stand ein Aygo Team D, der hatte Einstiegsleisten mit Team Deutschland Aufschrift.
Kann aber auch sein, dass die gezeigten die richtigen sind. -
So heute Einstiegsleisten bekommen, allerdings Standardausführung und nicht TeamD, aber dafür vorn und hinten:
-
segelst aber nicht mit Gaspedal
Ich habe mit meinem Flow 1,8 Hybrid VFL 80-100 km/h mit dem Gaspedal halten können. Beschleunigen ist nicht (viel) möglich, aber halten schon....
-
Auch aus Badisch Sibirien ein herzliches Willkommen im Forum!

-
Schaun mer mal...