Soweit ich weiß, ist der Ladestrom durch den Inverter nicht so hoch wie bei einer "vernünftigen" klassischen Lichtmaschine. Obs daran liegt, kann ich aber nicht sagen.
Beiträge von V188002
-
-
Ich fahr mal hinter mir her
Genau das habe ich mir damals auch gedacht..... War dann aber doch etwas schwierig, so einen kleinen Kreis zu fahren.....

-
Eine Preisvorstellung/VB und ob die Reifen verschickt werden oder wo man sie abholen muss, wäre noch hilfreich...
-
ob jemand 225/60/18 Allwetter hat
235/60/18 hat einen deutlich größeren Außendurchmesser gegenüber dem Standardmaß, dadurch ginge der Tacho falsch/nach, und ob genug Platz im Radkasten ist, wäre auch noch zu prüfen. Dann eher die Dimension vom @Herby
-
Unsere sind heute auch angekommen!

Vielen Dank nochmal! -
@pctelco das sind beides Facelifts, einmal mit und einmal ohne LED-Paket.
-
Die Mobilfunkabdeckung ist und war ok.
Und die GPS-Position?
-
Schnell aufgehen ja, aber oft werden die letzten Fahrten und die aktuelle Parkposition noch nicht angezeigt - das dauert manchmal schon bis zu mehreren Stunden.
-
Im übrigen ist der Nummernschildträger ja mit dem Fahrzeug fest verschraubt
Einmal fest daran ziehen, und das Plastik um die Schraube reißt aus..... Siehe meinen Post 2.
-
@Miraculix und auch alle anderen Neu-Grinser: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit eine kaltverformungsfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!