Beiträge von V188002

Erstens sind Runflat nicht wirklich auf dem C-HR freigegeben, und zweitens gibt es m.W. keine Ganzjahresreifen mit 3PMSF Symbol. Ich habe jetzt Michelin CrossClimate drauf und bin mit denen bis jetzt sehr zufrieden.
    Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass bei zwei von vier erlebten Plattfüßen kein Reparaturset und möglicherweise auch kein Runflat geholfen hätte (Schaden in der Reifenflanke).

Ich habe gerade in den Preise und Fakten "TOYOTA-C-HR-PREISE+DATEN_02-2020-M2CHR+P.pdf_tcm-17-1847749" auf Seite 15 Folgendes gefunden:

LADERAUMBODEN
    Hoher Laderaumboden inklusive Notrad
    Notrad-Set für den Toyota C-HR
    Hinweis: Nicht für 2,0 l Hybrid

DENGK-NOT00-11 499,00

Hoher Laderaumboden inklusive Notrad
    Notrad-Set für den Toyota C-HR
    Hinweis: Nur für 2,0 l Hybrid

DENGK-NOT00-15 499,00

So wie es da steht, ist es inkl. Notrad. Wenn ich das vorher gewusst hätte.......

Ich habe meinen 2,0l Hybrid Team D auch ohne Navi gekauft, da ich es sehr selten benötige. Falls ich ein Navi brauche, nutze ich mein Handy mit Google Maps. Das ist m.W. das einzige Navigationssystem für Android Auto. Allerdings benötigt man ein entsprechendes Datenvolumen oder man lädt sich die entsprechenden Karten zur Offline Navigation auf das Handy.

Ja, ist fahrzeuggebunden. Mein FTH sagte, als ich meine alte Hundemarke vom Urban Cruiser behalten wollte, dass das sogar "gefährlich" sei, weil die Marke an den aktuellen Fahrzeughalter gebunden sei. D.h. würde ich meinen aktuellen Schlüssel mit der alten Marke verlieren, bekäme irgendwer anderes meinen Schlüssel. Ich wüsste nciht, dass das geändert worden wäre.

In den "TOYOTA-C-HR-PREISE+DATEN_02-2020-M2CHR+P.pdf_tcm-17-1847749.pdf" ist auf Seite 22 angegeben:

. . . . . . . . . . . . . . . . 1,2 Turbo Benziner . 2,0 Hybrid . 1,8 Hybrid
    CO2-Emission, kombiniert g/km1) 138 . . . . . . . 92 . . . . . . 86

Also sieht es danach aus, dass sich die Steuerleute in der Zeile/Spalte vergriffen haben und die Werte vom 1,2 Turbo Benziner genommen haben. Einspruch wäre sinnvoll.

o.g.ist nicht richtig. @pctelco hast da recht.

BTW: Ich zahle auch nur 88 Euro Steuer für meinen 2,0 Hybrid Team D