Die beiden anderen Funktionen sind doch manuell ein- und auskklappen.
Und wenn du ihn auf dauernd ausklappen stellst, bleiben die Spiegel ausgeklappt.
Die beiden anderen Funktionen sind doch manuell ein- und auskklappen.
Und wenn du ihn auf dauernd ausklappen stellst, bleiben die Spiegel ausgeklappt.
Hier nochmal 2 Bilder von meinen beiden C-HR mit Notrad unter dem Kofferraumboden:
Beim Flow habe ich mir die Originalteile von Toyota gekauft, da der Kofferraumboden zu niedrig war. Das hat mit Rad ca. 600 Euro gekostet.
chr-forum.de/gallery/image/265/
Beim TeamD 2.0 habe ich den Einsatz beim (wegen der Batterie) schon erhöhten Kofferraumboden mit einem Cuttermesser einfach ausgeschnitten.
chr-forum.de/gallery/image/2165/
Inzwischen gibt es bei Toyota zwei fertige Sets für 1.8 und 2.0 mit Styroporeinsätzen, Kofferraumboden etc.
Ich habe meine von germansell. es sind diese hier. Sie haben ABE und sind eintragungsfrei.
Ich hatte sie zuerst an meinem Flow (selbst angebaut an den Standard-Befestigungspunkten).
Mein FTH hat sie dann von meinem Flow an meinen neuen TeamD angebaut.
Bilder:
chr-forum.de/gallery/image/1493/ chr-forum.de/gallery/image/1492/
chr-forum.de/gallery/image/1927/ chr-forum.de/gallery/image/1926/
Gibt es auch ein richtiges schmales Ersatzrad , oder ist ein Notrad dasselbe - ich kenne halt Noträder sind im Kofferraum und müssen dann erst aufgeblasen werden
Die Noträder, von denen hier die Rede ist, sind fertig aufgepunpt (4,2 bar), haben aber kleinere Dimensionen und sind daher platzsparender und leichter als ein vollwertiges Reserverad.
Nachtrag:
Ich habe ja im Sommer 18" und im Winter 17" Räder drauf - dass hier wäre 17" passt das dann ?
Das sollte passen. Bitte Wagenheber und Radmutterschlüssel nicht vergessen dazu zu packen.
erfolgt sofort Hilfe oder Ersatz.
Ich möchte halt nur mal wissen, wie schnell "sofort" samstags nachts um halb 3 ist.....![]()
Benutze mal die Suchfunktion des Forums, da findest du schon einige Threads und Infos, z.B. hier oder hier oder auch hier. Ich habe meine bei ebay gekauft, kosteten unter 200 Euro.
Edit meint, Appels Ejon war schneller...![]()
Was ich mache, wenn eine längere Standzeit vorhersehbar ist, ist, das Keyless-System über den Touchscreen zu deaktivieren. Dadurch sinkt der Ruhestrom des Autos.
Ich habe vor ein paar Tagen auch gesehen, dass wir damals schon 2604 Mitglieder hatten, fand aber den 2600er Schritt nicht sooo erwähnenswert.
etwa alle 6 Monate kontrolliere ich bzw. hänge es kurz zum Nachladen an die Steckdose.
Meine billige Powerbank (ca. 35 Euro bei ebay) liegt deshalb unten in der Mittelkonsole und ist über einen Verteiler und USB-Adapter immer am Zigarettenanzünder angeschlossen. So wird sie immer wieder geladen, aber nicht überladen, und ist immer einsatzbereit. Hat mir bei meinem VFL "CHRISLY" schon ein paar mal nach längerer Standzeit geholfen.
Hat jemand von euch schon mal ausprobiert eine Motorrad Batterie als Puffer einzubauen?
Puffer für was? Einen Akku, um einen Akku zu puffern? Ergibt m.E. wenig Sinn.