Heute früh war ein großer, stabiler Umschlag in der Post - Inhalt drei Aufkleber für linkes und rechtes Dreieck und für hinten! Danke! Montage und Fotos folgen bei Gelegenheit!
Nachtrag: Hier nochmal der Link zur Klebeanleitung!
Heute früh war ein großer, stabiler Umschlag in der Post - Inhalt drei Aufkleber für linkes und rechtes Dreieck und für hinten! Danke! Montage und Fotos folgen bei Gelegenheit!
Nachtrag: Hier nochmal der Link zur Klebeanleitung!
Nicht vergessen: wichtig ist u.U. eine einstellbare Begrenzung der Öffnungshöhe, sonst schlägt die Heckklappe oben am Garagentor o.ä. an! Das ist einer der Gründe, warum bei mir so was erst mal nicht in Frage kommt.
deine Kamera auch Ortsschilder erkennt
Das kann vom Navi kommen, das arbeitet jetzt mit der Kamera in Punkto Verkehrszeichenerkennung zusammen.
Habe ich vor zwei Wochen in unserem Firmen-Corolla Hybrid testen können. Funktioniert nicht schlecht, aber es ignoriert manchmal Baustellen-Geschwindigkeitsbeschränkungen, wobei mit mein FTH gesagt hat, dass das an der Kamera des Corolla liegen würde.
Deswegen u.a. meinte ich ja auf den Limiter und nicht auf den Tempomat. So hat man selbst Kontrolle über die Geschwindigkeit, fährt aber nicht mehr ungewollt zu schnell.
Meiner Meinung nach muss erst mal die Verkehrszeichen-Erkennung 100%ig funktionieren (incl. Ortsschilder), und dann nicht auf den Tempomat, sondern eher auf den Limiter.
wenn es dann gar nicht weiter geht kommen Ketten zum Einsatz.
Soweit ich weiß, sind Schneeketten auf den 18-Zöllern nicht möglich.
Was mir vor allem aufgefallen ist: Die Bremslichter sehen doch arg schwach aus.....
Vielleicht ist es gerade von hinten besser, aber so fällt es kaum auf.
"kl. Alarmanlage"
Was ist eine "kleine" Alarmanlage? ![]()
![]()
Das Nachladen über den Inverter erfolgt aber m.W. mit weniger Strom als bei einer ordentlichen Lichtmaschine.
denn der Plus-Anschluss im Motorraum ist mit Sicherheit nicht für diese hohen Ströme ausgelegt.
Hab ich ja geschrieben:
Wichtig ist vor allem beim 2,0l Hybrid, dass die "+"-Klemme im Sicherungskasten im Motorraum nicht verwendet werden darf, um anderen Starthilfe zu geben.
Steht so im Handbuch OM10649M.pdf auf Seite 736.
Aber insgesamt sollte man es lassen, da nachher am eigenen Auto noch Schaden entsteht!
![]()
Aber nicht das Abblendlicht und auch nicht die Rückleuchten.