Beiträge von Batz75

    Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dieser Versiegelung gemacht? Das würde sich ja bei einem Neufahrzeug durchaus lohnen. Toyota gibt auch eine Garantie von bis zu 5 Jahren, was denke ich von der tatsächlichen Beanspruchung des Fahrzeugs abhängig ist. Hört sich aber allgemein echt gut und sinnvoll an. :thumbup:


    Dieses Pflegesysten gibt es auch für den Innenraum. Dazu noch eine weitergehende Frage, ist diese Pflege auch auf Leder anwendbar? ?(


    Ich befasse mich ernsthaft mit dem Gedanken das bei meinem noch zu liefernden Neuen gleich zur Auslieferung mit machen zu lassen. Wäre deswegen dankbar für euer Feedback. :)

    Oh ok, das habe ich dann falsch verstanden. Ich dachte es ginge dabei um das Treffen für die Diezer und Limburger. Auch wegen der regionsöen Unterforen. Meine Verwirrung. Möchte natürlich niemandem der so etwas dankenswerter Weise organisieren möchte zu nahe treten und alles wieder umschmeißen.


    Limburg ist natürlich auch ein guter Ort. Dann bitte ich meine Posts, insbesondere bezüglich der Terminierung, als wohlwollende Anregung aufzufassen.


    Wäre jedenfalls im kommenden Frühjahr gerne dabei.

    Mir ist grad noch aufgefallen, dass die VEB Motorenwerke ja im Eisenach sind/waren, die 1928 von BMW übernommen wurden (daher hat BMW das Logo, nur abgeändert von rot/weiß nach blau/weiß). Und vor der Einheit gab's ja den Wartburg aus Eisenach. Heute ist es wieder eine Opel und BMW Stadt.


    Wir würden uns als Fangemeinde mit unseren Zukunftsautos in die automobile Vergangenheits- und Problemhöhle der automobilen Löwen begeben. Wie symbolträchtig... Das gäbe ein gefundenes Fressen für die Medien. :D


    Aber das wäre ein echt starkes Signal, bei der momentanen Lage. Was denkt ihr, sind wir so mutig?

    Also das hier ist jetzt der Thread für ein überregionales, landesweites C-HR Treffen, richtig? Bin ja noch recht neu hier im Forum und warte auch noch auf meinen Chrinser .


    Aber wie wäre es, das 1. nationale Treffen in der geografischen Mitte Deutschlands zu machen? Wenn man die Inseln und Halligen sowie die 12-Meilen-Zone der Hochseegewässer unseres Landes außen vor lässt (nicht unbedingt das artgerechte Revier eines C-HR :D ), ist das ein Ort bei Eisenach in TH. Stellvertretend wurde die unmittelbar daneben liegende Wartburg zum Mittelpunkt erklärt (Quelle: Wikipedia).


    Das wäre doch auch ein Ort der gut erreichbar ist (AB Anbindung) und der für so ein Treffen eine sehr schöne Kulisse abgeben würde (xxx C-HRs vor dem Hintergrund der Burg... :thumbup: ). Auch Parkplätze gibt's da reichlich. Und die Möglichkeit, auch größere Personengruppen mit Essen und Trinken zu versorgen.


    Und sollte sich ein Termin im kommenden Frühjahr finden, könnten einige der stolzen Besitzer hier schon den ersten Jahrestag feiern und etliche andere Neulinge (wie ich) hätten dann auch ihr Auto.


    Fände ich sehr reizvoll, ein Termin sollte jedoch längerfristig angekündigt werden, um denen die von weiter her kommen rechtzeitige Planung und Anreise zu ermöglichen.


    Just my 5 Cents.... :whistling: