Beiträge von Holgi007

    So, ich habe meine gerade wieder abgeholt.


    Ergebnis war, dass das Keyless-go deaktiviert wurde. Das muss wohl beim Runterladen der Einstellungen von My Toyota passiert sein. Komisch ist nur das ich es dort nicht ausgestellt hatte.
    Er wäre angesprungen wenn ich mit dem Schlüssel auf den Startknopf gedrückt hätte. Das muss man erstmal wissen. Komisch ist nur das es der Abschleppdienst nicht versucht hat. Müsste ja bei anderen Fabrikaten aus so sein.


    Naja, wieder was gelernt. :)


    Schönen Abend kann alle!

    Könnte seine, dass das auch mein Problem ist. Ich habe nämlich auch die Datei vom geladen. Ich wusste allerdings nicht das man den Schlüssel an den Startknopf halten kann und das er dann eventuell doch startet. Hat er denn vorher auch gar nichts gemacht? Bei mir geht noch nicht einmal eine der Konteollleuchten an.....

    Hallo zusammen,


    meiner will seit gestern auch nicht mehr angehen. Pannendienst hat es mit Starthilfe versucht. Nix. Jetzt wird er heute zu Toyota geschleppt.
    Komisch ist das ich die Türen mit der Fernbedienung öffnen und schließen kann. Das Display in der Mitte zeigt dann auch schön das die Tür offen ist, dass war es dann auch.


    Eurocare ist "klasse". Es hat 1 3/4 Stunden gedauert bis der Abschleppdienst da war. Dann musste ich mit dem Taxi einmal quer durch Köln fahren zur Sixt Filiale. Gemeldet um ca 19 Uhr und dann endlich um 22:45 Uhr den Leihwagen Opel Corsa in Empfang genommen. Dann wieder quer durch Köln Richtung zuhause. 23:30 Uhr hatte ich es dann geschafft.


    Mal sehen was der Freundliche mir heute zu berichten hat.


    VG
    Holgi007

    Hallo zusammen,


    meiner ist gerade zur Inspektion. Der Meister hat nachgeschaut und meiner ist wohl betroffen. Es gibt aber noch keine genaue Anweisung von Toyota. Ich soll auf das Schreiben des KBA warten. Die Prüfung/Reparatur kann zwische 0,5 und 4 Stunden dauern. Es ist wohl der Kabelbaum im Motorraum der geprüft werden muss.


    Gruß
    Holgi007