Beiträge von Buschi

    Danke für das viele Mitgefühl allerseits! Das tröstet ein wenig. Echt schön zu wissen, dass man hier eine kleine Familie hat. Die Beschreibung vom sichergestellten C-HR passt leider nicht...aber ich freue mich auch für jede andere Seele, die ihr gestohlenes Fahrzeug wiederbekommt.


    In Sachen Sicherheitstechnik ist man natürlich hinterher oft schlauer...wer kann sollte es aber vielleicht wirklich versuchen es den Dieben zumindest etwas schwerer zu machen. Manchmal reicht das ja vielleicht schon aus, um den Gaunern das Zeitfenster zu schließen.


    Passt auf eure Lieblinge auf! Und vielen Dank nochmal für eure Beiträge ^^

    Vielen Dank :/ so ist das vermutlich im Leben. Erst geht es bergauf und dann kommt irgendwann auch mal wieder eine Talfahrt :( ich gebe die Hoffnung wie gesagt noch nicht auf. Weil nach jedem Tal muss es auch wieder nach oben gehen...

    Hallo liebe Forum-Gemeinde.


    Mich hat es auch erwischt ;( mein schöner C-HR ist von der Bildfläche verschwunden :( vielleicht könnt ihr die Augen und Ohren offen halten!?
    Das wäre wahnsinnig nett!


    Sondermodell Ampya Edition 001/300.
    Kratzer im Schwellerbereich Beifahrerseite.
    Kennzeichen: Z LL 3001
    Zuletzt gesehen am 31.07.2018 in Berlin Mitte.


    Vielen Dank!


    Euer Buschi


    38239077_1990535970977808_7368417829701287936_n.jpg

    An @Appels Ejon: Genau, während die nette Dame spricht, einfach mit den Lautstärketasten verstellen...


    An @wl-vk: An sich finde ich das auch sehr einfach gelöst. Ab und zu will ich die Lautstärke runter regeln weil ich mich beispielsweise auf den Verkehr konzentrieren will und besser auf das Navi hören möchte, wenn auf einmal die gute Dame spricht und anstatt die Musik leiser und die Dame besser verständlich zu haben bleibt dann die Musik gleich laut und ich regele die Dame runter...das hatte ich schon öfter...


    Und vor kurzem hatte ich dann die Musik mal auf stumm gedreht und obwohl die Navistimme auf ganz laut war (=Stufe 7!?) war sie kaum verständlich, weil sie sich dynamisch mit der Musiklautstärke ändert. Das fand ich auch ein bisschen komisch...da müssten die Grenzen anders festgelegt werden. An sich hast du aber recht und es geht wirklich recht einfach...

    Hallo,


    du kannst die gute Dame während sie spricht mit den Lautstärketasten am Lenkrad lauter oder leiser machen. Das ist manchmal ein bisschen verwirrend. Vor allem ändert sich die Lautstärke der Dame auch mit der Lautstärke der Musik...du solltest jedenfalls mal ausprobieren sie mit den Tasten leiser zu stellen ;)


    Viele Grüße


    Buschi