so viele Möglichkeiten wer da ändern kann gibt es ja nicht
Is normal nur ne Sache des "lieb-fragen"
Gratuliere zum TDH (Team Deutschland Hybrid) !!
so viele Möglichkeiten wer da ändern kann gibt es ja nicht
Is normal nur ne Sache des "lieb-fragen"
Gratuliere zum TDH (Team Deutschland Hybrid) !!
Also fassen wir mal den 06.10. und 13.10.2018 ins Auge.
Da sich bisher niemand zum Domizil Koblenz geäußert hat, biete ich wie gesagt die Klassikstadt in Frankfurt an.
Ich werde jetzt mal die beiden Termine checken hinsichtlich der Location, evtl. Führung (wenn daran Interesse besteht) und der Gastronomie.
Wenn die Fakten sowie das definitive Datum feststehen wird denke ich ein eigener Thread Sinn machen wo wir alles weitere bequatschen können.
Das ich die posts bezüglich Torbogen verschoben habe, war aber keine Einladung hier grad so weiter zu machen
Also bitte back to topic.
So ich hab mal die posts in Sachen Torbogen verschoben und wo es Sinn machte kopiert. Zu finden im "Serviceaktion P-Taste"-Thread.
Hat er denn im Display irgendwas angezeigt? Hast du mal durchgeschaltet in andere Gänge?
Ich hatte ja im Juli das Problem ihn mal nicht anbekommen zu haben. Aber das er nicht aus geht ist neu
vielen Dank Andi
Da gibt's vom "gelben Engel" eine ganz gute Erläuterung. Hier der Link dazu.
Und hier noch der ausschlaggebende Auszug:
NEFZ-WLTP.png
@AndiWu hast du auch aktuelle Zahlen an welcher Stelle der C-HR in der Rangliste der verkauften Toyota steht?
Wer will nochmal, wer hat noch nicht
Abstimmen ist heute noch möglich, dann wird entschieden wann es stattfindet
....was natürlich nicht heißt, dass ihr dann nicht teilnehmen dürft wenn bei euch der Termin doch passt
Hab's geändert