Serviceaktion P Taste (Torbogen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serviceaktion P Taste (Torbogen)

      Hallo, es gibt eine neue Serviceaktion. Die P Taste wird umgebaut und bekommt eine „Abdeckung“
      Damit soll verhindert werden, dass die Bremse bei voller Fahrt betätigt wird, wenn z.B. was drauf fällt.

      LG
      Bernd

      ""
      <3 Clara <3 (C-HR HSD Style titanblau metallic mit vielen zusätzlichen Extras)

    • Das ist jetzt nicht die neueste Mitteilung, die Diskussion über den "Torbogen" läuft allerdings unter dem Label Rückrufaktion. Wäre vielleicht kein schlechte Idee die Threads zu trennen.
      Ich versuche den Einbau noch zu verhindern, allerdings macht mir der erzwungene Werkstattaufenthalt, vielleicht noch einen Strich durch die Rechnung.Hoffentlich ist das Ding nicht geklebt.

      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED
    • Hab bei uns ( Luxemburg) beim FTH nachgefragt bei meinem wenn Er Ihn in die Datenbank eingibt kommt weder Rückruf vom Tank noch der vom Torbogen.

      Ausser Fenster und Navi Problem steht nix da.

      Torbogen find Ich Persönnlich unpratisch.

      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

    • ich hatte weder beim Golf 7 noch beim CHR irgendein Problem. Was soll da bitte drauffallen? Den Schaltknüppel nutz ich nur beim anfahren oder abstellen.
      Ich versteh das Problem bei der normalen praktischen Nutzung nicht.
      In 4,5 Jahren und 50TKm Null Probleme.
      Die parkkarte stecke ich in die Tür oder in die Flaschenhalter in der Mittenkonsole.

    • Wahrscheinlich hat irgendwo, irgendein verrückter Schadenersatzklagefan aus "Versehen" beim Anfahren schnell den Lippenstift seiner Frau ausprobieren wollen und bei Grün so unglücklich nach rechts geworfen (in den USA ist ja Rechtsverkehr) und er (der Lippenstift) ist so unglücklich gefallen, dass er den P-Hebel fast blockiert hätte. Was beim Fahren Herzrhythmusstörungen ausgelöst hat und von allen anderen Verkehrteilnehmern unbemerkt blieb. Die Folge; erst die Klage gegen Toyota wegen des Hebels, dann eine gegen die anderen Fahrer wegen potentieller unterlassener Hilfeleistung.
      Der Lippenstift, sein Hersteller und die Frau blieben unverklagt... ;)

      CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED
    • MD-60 schrieb:

      Luxemburg ist so klein und der Sprit so billig, da braucht man keinen ganzen Tank. Auf der Autobahn ist auch nur 120km/h erlaubt, da ist eine blockierende Handbremse noch gut zu beherrschen.
      @MD-60 (Ironie an)
      Bei so einem Kommentar wundert Ihr Euch dass keiner Euch grüsst :evil: .
      Scherz Beseite.
      Hatte schon das Problem mit dem Verso (Da wäre meiner mit den Airbags in Deutschland betroffen gewesen und in Luxemburg nicht.)

      Wenn die Winterlatschen Ende des Monats montiert werden frag Ich noch mal nach.
      Falls einer Die Nummer von den beiden Rückrufen hat kann Er sie mir gerne Posten. ( Danke im voraus)
      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • Hacke schrieb:

      Das ist jetzt nicht die neueste Mitteilung, die Diskussion über den "Torbogen" läuft allerdings unter dem Label Rückrufaktion. Wäre vielleicht kein schlechte Idee die Threads zu trennen.
      Ich versuche den Einbau noch zu verhindern, allerdings macht mir der erzwungene Werkstattaufenthalt, vielleicht noch einen Strich durch die Rechnung.Hoffentlich ist das Ding nicht geklebt.
      Ach der von euch so genannte Torbogen sieht wirklich gar nicht so übel aus.

      Ich mag Ihn auf jeden Fall :love: .

      Du gewöhnst dich bestimmt noch dran, und kannst dir dann ein Leben ohne Ihn gar nicht mehr vorstellen ;) .

      Gruß
      michhi

      Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

      C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

    • Ich habe mir das Bild auf dem UK Forum angeschaut. Ich bleibe dabei, wenn mich mein FTH bei der Aktion vergisst werde ich nicht reklamieren. Ich hatte 4 Jahre beim Golf 7 überhaupt kein Problem mit. Gut ich benutze keinen .