wie breit ist denn dir Felge welche du dir ausgekuckt hast?
Beiträge von Nera
-
-
Echt nur mit doppeltenklebeband????
das gute 3M Manni
-
könnte man eins tiefer kleben. Aber von Schrift-Stil passt der nicht wirklich.
Ich find den auch absolut nicht passend vom Design. Sieht irgendwie altbacken aus zu den stylischen Formen vom C-HR -
Aber wenn der Schriftzug mal bei einem Modell vorhanden war und so ausgeliefert wurde, müsste man den über Toyota beziehen können.
-
auf unserem C-HR sind auch die Winterräder 18-Zöller. Das hatte aber auch den Hintergrund, dass die Felgen bereits vorhanden waren.
Bei Neukauf hätten es auch durchaus 17er werden können da das günstiger ist.
Allerdings zieh ich auch gerne Winterreifen auf die Original-Felgen um dann neue nach meinem Geschmack für den Sommer zu kaufen.Achte aber drauf wenn du für den Winter Felgen kaufst, dass die für Winter geeignet sind.
-
Ich such nachher mal. Vielleicht kann ich das irgendwie zusammen bringen
-
irgendwie sind wir jetzt gaaaanz weit weg vom Topic
Soll ich dich da einen eigenen Thread draus machen? -
Das TRD Kit ist für Deutschland soweit ich weiß nicht zugelassen .....oder hat sich da was geändert mittlerweile?
-
Wüede mich mal interessieren was daran so kostenintensiv ist. Könnte mir vorstellen, dass die Anschlüsse schon im Kabelbaum integriert sind. Klar, die Hardware wird nicht ganz günstig sein.
Und die Verkleidung/Box wo der Sub rein kommt wird auch noch ne Stange kosten.Aber der Aufwand da einen Eigenbau rein zu machen wird im ein Vielfaches höher sein.
-
Für mich sieht das absolut nach Totalschaden aus. Für den Überschlag sieht er zwar noch sehr gut aus, aber die A-Säule hat auf jeden Fall was abbekommen.
Alles auch unter dem Aspekt gesehen, dass das Fahrzeug noch sehr jung ist.Vielleicht hat der Reporter den Schaden durch das skurile Aussehen des C-HR unterschätzt.