Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kobold57 -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema C-HR Sichtungen.

    Like (Beitrag)

    Am Donnerstag bei uns auf dem Supermarkt Parkplatz :thumbup: Ein Selection mit schwarzem Dach und einem winzigen Kratzer am Türgriff hinten Fahrerseite ^^ Mein Ex CHR :thumbsup:^^

  • V188002 -

    Mag den Beitrag von Micha65 im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Als ich im März eine Probefahrt mit einem Corolla machen wollte gab es da auch ein Problem. Der Wagen stand beim Händler mit verrosteten Bremsscheiben und leerer Batterie. Wir wollten losfahren und dann ging alles aus. Verkäufer holte schnell ne

  • V188002 -

    Mag den Beitrag von Micha65 im Thema C-HR Sichtungen.

    Like (Beitrag)
    @bijou1 Sichtung mit Voransage nächsten Freitag gegen 14:00 Mein grauer auf HTS Richtung Siegen. Zu sehen von Haupttribüne Monte Schlacko oder Infield Abfahrt Netphen. Fahrerin völlig tiefenentspannt.
  • V188002 -

    Mag den Beitrag von bijou1 im Thema C-HR Sichtungen.

    Like (Beitrag)

    Abfahrt Netphen ist zwar auch meine Richtung, aber um die Uhrzeit bin ich leider noch am arbeiten :whistling:

  • V188002 -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema C-HR Sichtungen.

    Like (Beitrag)

    Am Donnerstag bei uns auf dem Supermarkt Parkplatz :thumbup: Ein Selection mit schwarzem Dach und einem winzigen Kratzer am Türgriff hinten Fahrerseite ^^ Mein Ex CHR :thumbsup:^^

  • V188002 -

    Mag den Beitrag von bijou1 im Thema C-HR Sichtungen.

    Like (Beitrag)

    Gestern Nachmittag in Siegen auf der HTS: ein schwarz-weisser in interessanter Kombi: Nicht wie sonst Dach schwarz, sonder: Fahrerseite weiß, Beifahrerseite schwarz. In der Mitte getrennt durch einen roten "Ralley-streifen". Und auf der Fahrerseite

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von michhi im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Zitat von Appels Ejon: „@Girbsel Muss da Toyota in Schutz nehmen...... “ Ne, ne, dass ist keine Entschuldigung für Toyota. Nur weil andere Fahrzeughersteller vielleicht ähnliche Probleme haben, muss sich Toyota da nicht einreihen. Als Autohersteller

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von Micha65 im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Ich bin grade beim VFL auf ca. 60mAH gekommen. Mit einer Unitestest CHB15 gemessen. Macht also 10 AH pro Woche. Verbaut ist eine 45 AH Batterie. Im Winter kann man noch ca. 20% abziehen. Da wird die Luft bei 3 Wochen schon dünn.

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von oldie im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Ja, beim vfl. Muss mal schaun ob ich das noch nicht entsorgt hab. Es gibt beim Prius eine Abhandlung, die m.E. hilft das besser verstehen zu lernen. Mir wurden 3 Verbraucher/Umstände ggf. zum Verhängnis. Kurzstrecken SmartkeySchutz mit

  • bijou1 -

    Hat eine Antwort im Thema C-HR Sichtungen verfasst.

    Beitrag

    Abfahrt Netphen ist zwar auch meine Richtung, aber um die Uhrzeit bin ich leider noch am arbeiten :whistling:

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von V188002 im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Zitat von Micha65: „und die Woche 10 Starts hinlegt “ Das Ist eigentlich nur für die reinen Verbrenner mit Anlasser relevant. Beim Hybrid braucht das Hochfahren des Hybridsystem nur wenig Strom - grob gesagt, es muss nur Spannung da sein. (Da hilft

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Pro Start werden lt. ADAC 40 KM Strecke zum Aufladen gerechnet. Seitdem benutze ich mehr Fahrrad und die Beine. Aber die dann folgliche Standzeit entleert auch die Batterie. Lt. Toyota und eigener Erfahrung 14 Tage :(

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von Micha65 im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Das Thema Kurzstrecke und Batterie ist doch nix neues. Wer nur zum einkaufen fährt und die Woche 10 Starts hinlegt muss sich nicht wundern das die Batterie irgendwann einknickt. Im Winter ist das ja noch schlimmer.

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von Girbsel im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)

    Zitat von Appels Ejon: „Ich habe jetzt ein automatisches Ladegerät am Stellplatz mit automatischer Abschaltung “ Wohl dem, der solche infrastruktuellen Möglichkeiten hat. Ich habe ja noch nicht mal Zugang zu einem möglichen Spannungsanschluß.

  • Foxi -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema Springt nicht mehr an..

    Like (Beitrag)
    @Girbsel Muss da Toyota in Schutz nehmen. Das ist kein Toyota Problem. Je mehr Assistenzsysteme, die teilweise permanent in Bereitschaft sind, gepaart mit Kurzfahrten und die Batterie ist bei allen "modernen" PKW platt. Ich brauchte auch eine Weile in…