Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lispi -

    Mag den Beitrag von Hacke im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Appels Ejon: „Zitat von Hacke: „Habe Unitymedia gebeten mir einen Kabelanschluss zu legen. Vielleicht klappt es mit Kabel besser . “ Bitte nicht an den Hersteller weiter geben. : “ Alles klar! Ich wickel mir zur Sicherheit Alufolie um

  • Lispi -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Hacke: „Habe Unitymedia gebeten mir einen Kabelanschluss zu legen. Vielleicht klappt es mit Kabel besser . “ Bitte nicht an den Hersteller weiter geben. Die greifen den Vorschlag glatt auf. Irgendwer muss ja auch die Anweisung gegeben

  • Lispi -

    Mag den Beitrag von awonder13 im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)
    @Antrez Blöde klingende Frage, links oder rechts Kurve? Ich habe bei Kreuzungen selten ein Problem. Kurven schon eher. Extrem bei Kreisverkehr. Ggf hängts auch mit der Geschwindigkeit zusammen. Das würde für den Gyrosensor oder die…
  • Lispi -

    Mag den Beitrag von Antrez im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)

    Ich hab das Navi jetzt mal ein paar Wochen beobachtet. Bin Laternen Parker. Morgens auf dem Weg zur Arbeit folgendes prozedere. Start, Rückwärts 90° wenden, 15m zur Hauptstraße, rechts abbiegen, dann ist das Navi hochgefahren und ich sehe meine

  • Lispi -

    Mag den Beitrag von Hacke im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Appels Ejon: „SAT-Empfang “ Habe Unitymedia gebeten mir einen Kabelanschluss zu legen. Vielleicht klappt es mit Kabel besser :P . Im Ernst, ich frage mich, ob ich mit sporadischen Aussetzern und in der Regel 2 Minuten SAT-Suche noch etwas

  • Lispi -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)

    Zitat von aufStand: „fahre ich gleich los und das Navi bootet noch, ist es schlecht “ Wenn das bei einem funktionieren sollte, würde es mich schon sehr wundern. Mein allerersters Navi vor vielen Jahren ein TNS300 von Toyota ohne bunte Bildchen,

  • Lispi -

    Mag den Beitrag von awonder13 im Thema Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt.

    Like (Beitrag)
    @aufStand Achtung Realsatire..... Das kann ich vollumfänglich bestätigen. Absolut tödlich ist es, so wie man es bei einem normalen KFZ macht, einsteigen Starten und losfahren. Das bekommt mein Navi überhaupt nicht gebacken. Wenn ich in der…
  • awonder13 -

    Hat eine Antwort im Thema Motorgeräusch Beschleunigen verfasst.

    Beitrag

    nein, die Wartung war 24.06 und die Tage davor waren ja schon gut temperiert. Er hat auch 5W30 rein, wie vorher auch. Meine Frau, die hört Flöhe husten, hat sofort bemerkt, der ist leiser. Wenn ich den "IT" Menschen am Phone habe, muss ich mal

  • HorstPVI -

    Mag den Beitrag von Hacke im Thema Angelaufene Bremsscheiben.

    Like (Beitrag)

    Die HSD bremsen insgesamt wenig. Ist aber bisher bei keinem unsere ein Problem gewesen. Der Prius machte letzte Woche Geräusche weil die Bremsscheiben leichte Riefen hatten, ist nach einigen Km schon wieder besser. Nach dem Alpenurlaub sind die wieder

  • HorstPVI -

    Mag den Beitrag von gisy im Thema Angelaufene Bremsscheiben.

    Like (Beitrag)

    Hallo @Silver Surfer, Flugrost haben wir bei allen Fahrzeugen. Ich kann dir aber nicht sagen, nach welcher Standzeit. lg gisy

  • gisy -

    Mag den Beitrag von Hacke im Thema Angelaufene Bremsscheiben.

    Like (Beitrag)

    Die HSD bremsen insgesamt wenig. Ist aber bisher bei keinem unsere ein Problem gewesen. Der Prius machte letzte Woche Geräusche weil die Bremsscheiben leichte Riefen hatten, ist nach einigen Km schon wieder besser. Nach dem Alpenurlaub sind die wieder

  • zacharias99 -

    Hat das Thema Trip A Trip B resettet sich selbst gestartet.

    Thema

    Hallo, Hab meinen C-HR seit ungefaehr einem Jahr. Seit ca. 2 Monaten hab ich dieses komische Problem. Und zwar resette ich mein Trip A und Trip B immer nach dem Tanken damit ich den Sprittverbrauch selber kalkulieren kann, doch seit diesen zwei Monaten

  • Hacke -

    Hat eine Antwort im Thema Motorgeräusch Beschleunigen verfasst.

    Beitrag

    Liegt es vielleicht nur am Wetter?

  • Hacke -

    Hat eine Antwort im Thema Hybride vs PureE-Autos verfasst.

    Beitrag

    Strategie heißt eben nicht alles mitzumachen, was andere grade tun. Ist oft nur der einfache Weg. Wenn es schiefgeht, sind halt alle die Dummen. (ist auch als Erklärung und Rechtfertigung gut) Als der HSD in Japan aufkam war er auch eine

  • Hacke -

    Hat eine Antwort im Thema Angelaufene Bremsscheiben verfasst.

    Beitrag

    Die HSD bremsen insgesamt wenig. Ist aber bisher bei keinem unsere ein Problem gewesen. Der Prius machte letzte Woche Geräusche weil die Bremsscheiben leichte Riefen hatten, ist nach einigen Km schon wieder besser. Nach dem Alpenurlaub sind die wieder

  • Hacke -

    Hat eine Antwort im Thema Die erste Inspektion und anstehende Garantiearbeiten verfasst.

    Beitrag

    Meiner hat mit 2,5 Jahren keine Anzeichen davon. Er steht draußen und wird im Sommer gut durchgebacken und im Winter tiefgekühlt. Ist wohl nicht altersabhängig.