Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chrwup1 -

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0 verfasst.

    Beitrag

    Hallo, habe mir gestern mehrere Videos vom C-HR 2020 mit belgischen Nummernschild angesehen,die in Portugal aufgenommen wurden und vor maximal 8Tagen hochgeladen wurden. In einem deutschsprachigen Video habe ich folgendes entdeckt: Das erste Bild vom 2l

  • Kobold57 -

    Mag den Beitrag von V188002 im Thema Handbremse im Winter - Vorsicht.

    Like (Beitrag)

    Zitat von dragon: „Es gibt keine Möglichkeit diese nicht anzuziehen. “ Drück die Taste Für die Handbremse mal 5 Sekunden nach unten, dann müsste die automatische Handbremse deaktiviert sein. (So ists zumindest beim Hybrid.) Wieder aktivieren: 5

  • Rochr -

    Hat eine Antwort im Thema Finanzierung verfasst.

    Beitrag

    Uff, da würde ich mal die gängigen Vergleichsportale bemühen.

  • AndiWu -

    Hat eine Antwort im Thema Finanzierung verfasst.

    Beitrag

    Zur Finanzierung kann ich noch folgendes anmerken. Bei meinem C-HR ist bald die Anschlussfinanzierung nach 3 Jahren fällig. Mein FTH konnte mir, nachdem ich sagte, sein Angebot wäre mir zu teuer, nur einen effektiven Jahreszins von 4,99 %

  • AndiWu -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Typ Klassen für 2019 verfasst.

    Beitrag

    Wie ich es schon in meinem Beitrag # 40 befürchtet hatte, es wird 2020 teurer. Ich hatte heute meine Beitragsrechnung von der DEVK im Briefkasten. Ich bin zwar in der SF weiter gesunken auf SF 23 in der Haftpflicht und SF 25 in der Vollkasko, aber in

  • HorstPVI -

    Mag den Beitrag von V188002 im Thema Handbremse im Winter - Vorsicht.

    Like (Beitrag)

    Zitat von dragon: „Es gibt keine Möglichkeit diese nicht anzuziehen. “ Drück die Taste Für die Handbremse mal 5 Sekunden nach unten, dann müsste die automatische Handbremse deaktiviert sein. (So ists zumindest beim Hybrid.) Wieder aktivieren: 5

  • Jenni-Licher-C-HR -

    Mag den Beitrag von V188002 im Thema Handbremse im Winter - Vorsicht.

    Like (Beitrag)

    Zitat von dragon: „Es gibt keine Möglichkeit diese nicht anzuziehen. “ Drück die Taste Für die Handbremse mal 5 Sekunden nach unten, dann müsste die automatische Handbremse deaktiviert sein. (So ists zumindest beim Hybrid.) Wieder aktivieren: 5

  • Herby -

    Mag den Beitrag von Knatter im Thema Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0.

    Like (Beitrag)

    Mit ein paar Extras ist man schon auf RAV4 Niveau

  • Herby -

    Mag den Beitrag von Appels Ejon im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Genau das mache ich ebenfalls sehr gerne. Als Exdisponent und Extrucker, bevor ich in die Steuerberatung wechselte, war ich mit unseren 40 to überall in ganz Europa fast immer pünktlich angekommen ;) Manchmal wunderte sich der Mitarbeiter aus dem Büro,

  • Herby -

    Mag den Beitrag von c-hrom im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Zitat von michhi: „Zitat von awonder13: „@c-hrom Sobald BAB dabei ist, versaut es das Ergebnis. Da kann man machen nix. ............. “ Muß nicht sein. Ich klemme mich zur Zeit morgens auf dem Weg zur Arbeit die gut zwanzig Kilometer BAB mit Hilfe

  • Herby -

    Mag den Beitrag von Illest im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Ich bin in einem Jahr jetzt ca. 50.000KM gefahren (Soldat und Lehrgänge). Auf der Autobahn liegt mein Verbraucht bei 7.5 - 8 Litern. Wenn ich außerhalb von Lehrgängen im Eco Modus Landstraße zur Arbeit fahre bei wärmerem Wetter um die 4.5 und im

  • Herby -

    Mag den Beitrag von awonder13 im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)
    @Stauer Offtopic Ich empfehle das Protokoll der Sitzung zu lesen. 1. Es gilt: grundsätzlich werden Anträge der Oppositionsparteien abgelehnt 2. Es gilt: Partei und Koalitionszwang Die SPD war für den Antrag, aber wegen GrrrrrKo haben sie dagegen…
  • Herby -

    Mag den Beitrag von Hacke im Thema Verbrauchswerte Hybrid C-HR.

    Like (Beitrag)

    Zitat von Stauer: „Allerdings halte ich viel Beiträge wo es drum geht noch weniger zu verbrauchen auch für Unsinn “ Von mir aus könne sich alle gern auf 120/130 km/h beschränken, statt zu versuchen, den Verbrauch niedrig zu halten. Das Ergebnis

  • Hacke -

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0 verfasst.

    Beitrag

    Mein Test war im Juni, vielleicht gab es ja ein paar Verbesserungen. Das Video schau ich mir an, mein InterFestnetz wieder läuft. unity macht grad einen auf Toyotaserver :thumbdown:

  • Koch59 -

    Hat eine Antwort im Thema Handbremse im Winter - Vorsicht verfasst.

    Beitrag

    Im mittleren Display sollte dann auch eine Meldung erscheinen “EPB-Schaltsperre deaktiviert” Ich hatte auch erst zwei Fehlversuche, bis es geklappt hat.

  • Appels Ejon -

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Toyota C-HR...Evolution 2.0 verfasst.

    Beitrag

    Zitat von Hacke: „d.h. fahre ich nach Süden beegt sich der Pfeil nach unten “ Super :!: Dann kippe ich eine Flasche Wasser in den Fussraum wenn ich von Köln zum Bodensee möchte :thumbsup: Ich habe mir jetzt mal ein Video angesehen. Nun ist in den neueren

  • Koch59 -

    Hat eine Antwort im Thema Händler findet Dekoraufkleber aus Originalzubehör nicht verfasst.

    Beitrag

    Zitat von pctelco: „Danke Dir! “ Kein Ding! Ich werde morgen mal die Garage meines Nachbarn kapern und mich mit den Teilen beschäftigen. Der Verkäufer hat mir noch einen Aufkleber und eine Rolle mit einem seltsamen, einseitig beschichteten (rot)

  • V188002 -

    Hat eine Antwort im Thema Handbremse im Winter - Vorsicht verfasst.

    Beitrag

    Zitat von dragon: „Es gibt keine Möglichkeit diese nicht anzuziehen. “ Drück die Taste Für die Handbremse mal 5 Sekunden nach unten, dann müsste die automatische Handbremse deaktiviert sein. (So ists zumindest beim Hybrid.) Wieder aktivieren: 5