Touch2 and Go - Version identifizieren

  • @Berlin
    Ich verstehe es so, dass man nach den 3 Jahren, die man ein kostenloses Update bekommt, eine Verlängerung für weitere 3 Jahre erwerben kann.

    gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

  • Hallo gisy


    In der Zeitung wird von einen Aktionsangebot gesprochen, was eigendlich eine Begrenzung beinhaltet, somit nicht erst in 3 Jahren von mir erworben werden kann, meiner ist 2 Monate alt. Auf My Toyota habe ich noch nichts gefunden, oder ich habs nicht gefunden, werde mal den Service kontaktieren.


    Gruß Klaus

  • Hallo gisy


    Habe heute beim Toyota Service angerufen, dem Mann meine Neuigkeit aus der Zeitung (Aktionsangebot Navi Touch2&Go, um weitere 3 Jahre Update verlängern)
    vorgelesen, wußte er nicht, danach hat er selbst in der Zeitung gelesen, danach einige Zeit in der Warteschleife, danach die Aussage ich soll erst mal meine jetzigen 3 Jahre abwarten und es schwer sein würde die zusätzlichen 3 Jahre miteinander zu verknüpfen, mein Hinweis das es dann dieses Aktionsangebot nicht mehr gibt, sagte er ich soll erst einmal abwarten. Fazit, ein Schuß in den Ofen, werde auch noch einmal beim TH nachfragen. Aussage vom Service und Zeitungsartikel verwirrend und für mich nicht nachvollziehbar.


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    bleib entspannt.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in drei Jahren empfindlich teurer wird.


    Wenn du Glück hast, bekommst du dann vielleicht sogar einen besseren Preis angeboten. Oder du fährst in drei Jahren ein ganz anderes Fahrzeug.


    Carpe diem :love: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Leider ist das Netz häufig voll von falschen und nicht ganz zutreffenden Informationen :thumbdown: . Am besten sind immer die Aussagen: ich meine, ich denke, ich glaube :whistling: .


    Und wenn die Händler dann ebenfalls nicht vernünftig Auskunft geben können, ist das nicht hilfreich :S .


    Da muss man halt seinen gesunden Menschenverstand nutzen, vieles hinterfragen und selektieren. Irgendwann hat man die korrekte Auskunft gefunden ;) .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • seit 06.2017 waren in myToyota 2 Preise für die 3 jährige Verlängerung. 130 dann die 230 Euro Variante.


    Vor ein paar Tagen war mal wieder Variante 1 angesagt.


    Warum, wieso keine Ahnung.