Angepinnt CHR-Forum.de T-Shirts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hier mal eine Wasserstandsmeldung :D
      Die Shirts sind im Anflug.....sollen morgen zur Post gehen. Für die Besteller welche ich Sonntag sehe hoffe ich natürlich, dass die Shirts Samstag noch bei mir aufschlagen :/

""
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Ich hätte noch 2 T-Shirt im Angebot, zum sofortigen Versand bereit

1. Variante 2 (Polo) Man
      Schwarz mit weißem Druck
      Größe 3XL

2. Variante 2 (Polo) Man
      Navy mit grauem/silbernen Druck
      Größe XL

Wer eins davon haben möchte oder auch beide kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten gehen morgen die restlichen Bestellungen endlich raus
      Kurzes Feedback wenn sie angekommen sind wäre schön.

• Vor 10 Minuten sind die T-Shirts angekommen. Super Qualität, passt, sitzt, wackelt und hat Luft.

Ich ziehe es heute Abend zum Stammtisch an.

Vielen Dank Nera für Deine Bemühungen!

Dateien
      • T Shirt (4).jpg

(65,29 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

• Steht dir gut Andi :thumbup:

Dann sind momentan mal alle angekommen und versorgt so wie es aussieht. Danke euch für das Feedback.

Das blaue Polo ist übrigens schon an den Mann gebracht, übrig wäre noch das schwarze.

@Laidback Jack schick mir mal eine PN was es noch sein soll, evtl hab ich demnächst eine weitere Bestellung wo ich das dazu packen kann.

• Ist da eigentlich irgendwann mal wieder eine Sammelbestellung geplant? Würde evtl. noch ein graues Poloshirt mit weiß-noch-nicht-farbigem-Aufdruck nehmen.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• Ich will einen von Dunja selbst gestrickten Pullover. Was soll ich mit einem T-Shirt, mitten im Winter :D
      Winterrräder auf's Audo aber ein T-Shirt anziehen ?(:evil:

No, Scherz. Freu mich, T-Shirt hatte ich noch gar nicht ins Auge gefasst. Bin sicher dabei bei Shirt UND Sticker :thumbsup: , DANKE Dunja, und lass dir Zeit. Falls ich morgen bestelle erwarte ich die Lieferung eh nicht vor gestern :sleeping::sleeping::sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marchello ()

• marchello schrieb:

Ich will.....
      Dafür ist bei euch doch willhaben.at zuständig :D

marchello schrieb:

Was soll ich mit einem T-Shirt, mitten im Winter :D
      Du weißt ja nicht wie lang das dauert bis es bei dir ist :evil: . Da ist es vielleicht schon wieder warm :D