MyToyota

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Et jeht nicht :)
      Wenn ich auf die Seite Toyota.de gehe , alles gut ……………………
      Wenn ich auf die Seite Mein Toyota - anmelden gehe ( bin schon registriert ) gehe , alles gut . Alle Daten richtig
      Wenn ich auf Mein Auto - Daten verwalten gehe …………………………… rödelt die Seite und wird nicht fertig , kann auch nichts anklicken .
      Wollte meine Geräteeinstellung überprüfen um mein Navi mit dem Internet(übers Handy) zu verbinden .Nicht das da was hinterlegt ist was ich dann nicht mehr, so wie momentan , ändern kann.
      Wat nu , hat einer von Euch ein ähnliches Problem?

      ""

      Et kütt wie et kütt :)


    • mir würde noch einfallen:
      Adblocker / script-blocker / pop-up blocker oder virenschutzprogramm deaktivieren.
      Ich verwende einen script-blocker ("noscript") in Firefox. Wenn ich diverse Scripts nicht genehmige, habe ich auf dieser Seite genau dieses Verhalten (ewiger Setenaufbau)

      Toyota C-HR Hybrid "Club" (Österreich) metal stream, SR 18" 225R50 schwarz oberflächenpoliert, WR 17" 215R60 silber, TT2&Go, EZ 03/2018

    • Bei MyToyota habe ich noch keine Probleme. Aber seit dem letzten Firefox Update bzw. auch einem der letzten Updates vom Virenprogramm oder auch Windows - kann bei der ganzen Updaterei ja keiner mehr nachvollziehen - habe ich bei sehr vielen Seiten auf einmal Probleme. Brauchte neues OSM Kartenmaterial und permanent wurden mir die Seiten verweigert wegen irgendwas. Hatte da früher nie das geringste Problem gehabt.

      Mach ett mahl juhd

    • Knatter schrieb:

      Und wieder ging es nicht , also komplett neu angemeldet . Neue Mail Adresse , PW etc.
      Und nun geht es und meine Innenraumbeleuchtung geht auch wieder :D
      Wenn es so bleibt alles gut aber selbsterklärend ist auch anders ;)
      Äh wie jetzt? Was hat denn Deine Anmeldung bei MeinToyota.de mit Deiner Innenraumbeleuchtung zu tun? Kann ich da etwa Sachen einstellen, die ich noch nicht kenne?

      Beste Grüße
      FocusTaz
      C-HR Style Selection, HSD, Marlingrau-metallic, LED, Leder, Navi
    • Und schwupsi komme ich nicht mehr rein :(
      Egal , Daten waren geändert , 3 Browser ausprobiert inkl. Apple
      Kann ja irgendwie nicht sein , mit Edge angemeldet , zu allen Seiten Zugriff gehabt , 2 Std. später …………..nix mehr.
      Nichts geändert …………………... :evil:

      Et kütt wie et kütt :)

    • Bei Toyota Registrieren

      Habe gestern meinen C-HR Hybrid abgeholt und wollte diesen heute bei Toyota registrieren.

      Alles eingegeben , wurde auch erkannt mit der Identnummer
      dann weiter " Auto bestärigen " dann will er die Fahrzeugbiref Nummer haben

      Da kommt dann " Fehler "
      Dein Auto konnte nicht bestätigt werden. Bitte überprüfe die Fahrzeugbriefnummer und versuche es noch einmal. Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktiere bitte die

      Die stimmt aber

      Muss man sich dort anmelden ( außer man geht zum Händler) um das Karten Update zu bekommen


      LG
      Dieter

      LG
      Dieter
      C-HR Toyota 05 /2018

    • Habe das gleiche Problem.
      Auto war schon registiert. ( hatte Karten Update vor +- 1 Monat gemacht da ging noch alles )
      Komme nicht mehr rein.
      (habe norton & Adblock deaktiviert bring aber nix)
      Hab sogar versucht den Aygo den ich auch noch habe zu registieren--> Idem

      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.