Typ: AX1T(EU,M) vs. AX1T(EU,M)-TMG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Typ: AX1T(EU,M) vs. AX1T(EU,M)-TMG

Hallo Leute,
      bin gerade auf der Suche nach Felgen für den C-HR auf folgendes gestoßen.
      Es werden dann im Konfigurator Typen vom CHR vorgeschlagen und da gibt es dann für jede Motorisierung eben die unten genannten Typen.
      Typ: AX1T(EU,M) und AX1T(EU,M)-TMG
      Kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Bezeichnungen erklären?

P.s.: Habe meine Frage neu editiert, vielleicht kann mir nun jemand eine Antwort geben.

""

Beste Grüße
      BadMax

Toyota C-HR, 2WD, CHIC, metallstream, 10-Doppelspeichen-Design, Touch2 & Go PLUS, :D absolut keine Probleme! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadMax ()

• Ich hab dazu folgendes gefunden:

"TMG ist ein einzigartiges, auf Hochtechnologie spezialisiertes Test- und Entwicklungsunternehmen im Herzen Europas - in Köln, Deutschland. Die TMG ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft der Toyota Motor Corporation."

Ich vermute mal das die in Deutschland "einzeln" behandelt werden und nicht nur als Toyopta.

LG Jörg

Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864