C-HR Sichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe am Samstag, ca. 9.00 Uhr in Meersburg wieder den blauen "Style Selection" am Ortseingang stehen sehen, Kennzeichen FN...! Fahre hin und wieder Autofähre und komme so ab und zu dort mal vorbei, er steht sehr oft da, muß also ein Anwohner sein! :thumbup:

""
      C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:
    • Neu

Heute Morgen nach dem Aufstehen stand direkt vor unserem Schlafzimmerfenster ein weißer VFL-Style Selection Hybrid mit 17''-CMS Typ 20-Winteralus und allerlei China-Gefoppel an Tankklappe und vorderen Griffschalen in fröhlichem Schwarz, mit hiesigem Kennzeichen, dessen Fahrerin offenbar unseren hausärztlichen Nachbarn gegenüber konsultiert hat.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Neu

Heute gab es zwei Sichtungen: Einmal ein marlingrauer Hybrid mit 17''-CMS 20-Winteralus in anthrazit in Recklinghausen auf der Herner Straße an der Ecke Blitzkuhlenstraße, wo ich heute bei meinem FTH auf die Sommerschuhe habe wechseln lassen (das Nummernschild war durch Büsche verdeckt), und ein platinsilberner Style Collection Hybrid mit RE-Kennzeichen in Recklinghausen-Süd auf der Marienstraße in Höhe Südbad, als wir gerade mit unserer Brot- und Kuchenbeute die Bäckerei verließen.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Neu

Hier kommen zeitweise kaum noch 2 Autos pro Viertel Stunde durch, da sinkt die Wahrscheinlichkeit, einen C-HR zu sichten auf astronomisch nahe Null :(

ab KW 25/20:
      C-HR 2.0 Lounge; Metalstreamgrau metallic; Dach schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokio-Rot

• Neu

lowrhiner schrieb:

Hier kommen zeitweise kaum noch 2 Autos pro Viertel Stunde durch
      Kann ich für meine Heimat (Kleve) nicht sagen. Ich fahre um 5:30 zur Frühschicht und danach wieder nach Hause. Der Anteil von PKW, LKW, Rollern usw. ist gleich, nur etwas weniger Linienbusse.

Was mich noch sehr wundert: nach 23.00 ziehen Gruppen von Jugendlichen biertrinkend durch die Viertel. (eigene Beobachtung und auch von Kollegen)

Trotzdem: hab in den letzten Tagen mehrere C-HR gesehen mit örtlichem und auch NL-Kennzeichen. Hab die wohl früher verpasst, da unser Werk jetzt seit einer Woche Schichtdienst macht. FL Modelle waren aber bisher nicht dabei.
      C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18
      mein Weißer Riese
    • Neu

Und noch eine Sichtung hete Vormittag: Direkt vor der Haustür rauschte ein Zwilling unseres C-HR vorbei, um zur Schleuse Herne-Ost zu fahren. Ich wollte schon einen Herzkasper bekommen, da fiel mir auf, dass der Zwilling keine Chromzier an der Seitenbeplankung hatte... :whistling: