C-HR Sichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Da fährt man durch halb Deutschland und sieht keinen einzigen C-HR.
      Heute neuen Personalausweis abgeholt und zack, ein C-HR fährt vorbei. Gleiche Farbe und Ausstattung wie meiner.

""
      C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18
      mein Weißer Riese
    • Neu

lowrhiner schrieb:

nicht Deiner.
      Nee, meiner war in Sichtweite, stehend und verschlossen.

Gerade noch mal in Holland bei Aldi gewesen um Sachen zu kaufen, die es im Sortiment von Aldi D nicht gibt. Auch da wieder einen NL- C-HR gesehen. Kenn die Farbe nicht, war aber dunkler als marlingrau und heller als schwarz. Natürlich ein Hybrid.
      C-HR Hybrid Team D novaweiß perleffekt, seit 29.10.18
      mein Weißer Riese

• Neu

Heute Vormittag waren wir in Castrop-Rauxel beim Optiker, neue Sonnenbrillen abholen, und trafen in Castrop-Rauxel auf der Bladenhorster Straße einen geparkten Flow Hybrid in metalstream metallic mit CAS-Kennzeichen, der am Straßenrand herrenlos rumparkte.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Neu

Ab nächsten Mittwoch kann, wer dort unterwegs ist, einen sehr schönen Orange Edition (ist ja auch meiner ;) ) im Bereich um das Schwabenmeer sehen (unser Basislager dort für 11 Tage ist in FN), Schweiz, Österreich und Liechtenstein könnte auch Sichtmöglichkeiten erhalten. ;)

Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung!- named as Bumblebee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pctelco ()

• Neu

Kobold57 schrieb:

Heute Vormittag waren wir in Castrop-Rauxel beim Optiker, neue Sonnenbrillen abholen, und trafen in Castrop-Rauxel auf der Bladenhorster Straße einen geparkten Flow Hybrid in metalstream metallic mit CAS-Kennzeichen, der am Straßenrand herrenlos rumparkte.
      Oder frauenlos...
      C-HR Hybrid 1,8 JBL NEON-lime 12/19
      oder wie mein Bruder sagt „Irgendwas zwischen kotzegrün und eitergelb“
    • Neu

ich glaube ich muss meinen abgeben. Jetzt parken in der näheren Nachbarschaft (max. 750 m Entfernung) schon drei andere: weißer, blauer und grauer Hybrid
      Den vom weißen kenne ich schon. Muss mal schauen, ob ich die anderen nicht auch mal zu Gesicht bekomme, um dann von unserem schönen Forum zu berichten.

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras