C-HR Sichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 CHR Hybrid und ein Benziner heute innerhalb 3 Stunden gesichtet.
      Raum Ludwigshafen.
      Alles VFL.
      Weiss mit schwarzem Dach einen in grau und einen in blau

Wir waren mit unserem Stadtflitzer [kein CHR] unterwegs.

""
    • Vorgestern war ich im Sportcenter.
      Steht da auf dem PP ein weißer C-HR mit ungarischem Kennzeichen. Kein Hybrid, mit Schaltung.
      Donnerwetter. Wie kommt der hierher ?
      Als ich ging, war er weg.
      Nun glaube ich herausgefunden zu haben, wo er herkommt.
      Hat doch eine gute Mannschaft hier jetzt, glaube ich, einen ungarischen Trainer.
      Also werde ich ihn öfters treffen.
      Schönes Wochenende von hier an Euch.

Herzliche Grüße von suhlCHR
      ( Team D :thumbup: )

• Am gestrigen Samstag stand die Rückfahrt aus Carolinensiel ins Emschertal an. Da wir binnen einer Woche hinter dem längsten Berg Deutschlands nicht einen einzigen C-HR im Blick haben durften, dafür allerdings zwei Tesla Model S und einen Tesla Model X sowie zwei Prius IV und einen Prius III, einen Yaris Hybrid und einen Kia Niro Hybrid (awonder13, warst DU das?), gab es heute immerhin drei Sichtungen.

Die erste war beim FTH Gebr. Decker auf der Wittmunder Straße in Wiesedermeer, ein metalstreamfarbener Ausstellungswagen, aus der Ferne im Vorbeisegeln vermutlich ein Team D FL. Der zweite war ein pechschwarzer Lounge Hybrid VFL mit niederländischen Kennzeichen auf der A 31 in Fahrtrichtung Oberhausen, etwa in Höhe Wietmarschen, den ich dann bis etwa zum Rasthof Ems-Vechte vor mir hatte, bis er mit weit über 160 km/h enteilte. In dieser Zeit der gemeinsamen Fahrt erkannte ich auf der Gegenfahrbahn, also in Fahrtrichtung Leer, einen marlingrauen C-HR mit Kölner Kennzeichen ausmachen, von dem ioch allerdings auf die Schnelle nicht mehr erkennen konnte...

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Kobold57 schrieb:

Die erste war beim FTH Gebr. Decker auf der Wittmunder Straße in Wiesedermeer, ein metalstreamfarbener Ausstellungswagen, aus der Ferne im Vorbeisegeln vermutlich ein Team D FL.
      Der zählt dann aber nicht, oder ?!

Kobold57 schrieb:

...auf der A 31 in Fahrtrichtung Oberhausen, etwa in Höhe Wietmarschen, den ich dann bis etwa zum Rasthof Ems-Vechte vor mir hatte, bis er mit weit über 160 km/h enteilte. In dieser Zeit der gemeinsamen Fahrt erkannte ich auf der Gegenfahrbahn, also in Fahrtrichtung Leer, einen marlingrauen C-HR mit Kölner Kennzeichen ausmachen, von dem ich allerdings auf die Schnelle nicht mehr erkennen konnte...
      Ich glaub, der @Kobold57 hat ein selektives C-HR-Sichtfeld. Wie kannst Du denn bei Autobahnfahrt auf der Gegenseite einen C-HR ausmachen und dann auch noch das Kennzeichen identifizieren ? Ich bin froh, wenn mir auf der Gegenseite ein Panzer auf einem Transporter auffällt (ohne wäre es noch einfacher). Mir spinnt jetzt gerade der 6Millionen-Dollar-Mann mit seinen bionischen Augen durch den Schädel...
      seit 15.06.2020:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot

• @suhlchr Da ich sehr glücklich geschieden bin (und dieser Zustande gerne anhalten darf), kann ich diese These nicht so ohne weiteres überprüfen. Doch das ist eine gute Erklärung.
      seit 15.06.2020:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot
    • Heute auf der Rückfahrt von Sachsen Anhalt zum Bodensee kam mir unter u.A. in Würzburg in der City auf der B19 ein dunkelgrauer C-HR mit Kennzeichen WÜ entgegen, ein weiterer blauer "Style" überholte mich im strömemden Regen auf der A3 beim Dreieck Würzburg West, Kennzeichen konnte ich bei der Gischt nicht erkennen! ;)

C-HR Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup:
    • Heute Vormittag war wieder mal "Sichtungstag". Auf dem Weg zur Arbeit ist mir schon mal ein grauer VFL begegnet. Später dann beim Lidl in Bestenheid zwei weitere VFL-Hybride:
      20200831_104734a.jpg20200831_104752a.jpg

Später dann auf dem Nach-Hause-Weg nochmal ein weißer.

Ansonsten jeden Tag mindestens einen (außer meinem).

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

• Ich habe auch mal wieder einen gesehen.

Bei WESTPOL kam am 30.08.2020 ein Beitrag, wo es um Windenergie geht. Bei ca. 10:27 min/sec ist ein metalstreamgrauer mit schwarzem Dach im Hintergrund zu sehnen.

Hier der Link zur WDR-Mediatek: www1.wdr.de/mediathek/video/se…arks-vor-dem-aus-100.html

Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras
    • Ich war am Wochenende in den neuen Bundesländern und musste am Donnerstag durch Bitterfeld fahren.
      Da hatte ich die erste Sichtung überhaupt in den neuen Ländern.

Mir hat ein grauer, so wie meiner so brutal die Vorfahrt genommen. Einen Unfall konnte ich nur mit einer totalen Vollbremsung verhindern. Auf eine Nebenspur konnte ich auch nicht ausweichen. Naja, es ging für mich gut aus. Es waren nur noch Zentimeter zwischen unseren Fahrzeugen.

Als der andere die Möglichkeit hatte, braust er in einem hohen Tempo davon.

Das 2. Auto hinter mir, hatte ein Blaulicht aufs Dach getan und hat das Fahrzeug verfolgt und erfolgreich gestoppt.
      Mich hielten sie auch an, als ich sie erreicht hatte. Sie wollten wissen, ob ich Anzeige erstatten will. Ich verneinte es und sagte, gerne bin ich bereit es zu bezeugen, falls Sie mich brauchen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie haben ja meine Nummer und bin auch telefonisch erreichbar.
      Ich drückte den Beamten noch eine Visitenkarte in die Hand und fuhr weiter.

LG gisy

seit 14.06.2017
      mein
      "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach
    • @gisy nicht so ganz erfreuliche Begegnung....

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi