C-HR Sichtungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute hat mich kurz vor 17 Uhr ein schwarzer FL mit Kennzeichen D auf dem Zubringer von der A59/A4 nach Köln Deutz "verfolgt".
      An der Ampel kamen wir zum stehen und ich nutze die Chance der Fahrerin eine Info zu unserem Forum zu geben. Im Tunnel unter Arena verloren wir uns dann aus den Augen.

""
      Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras
    • Ottili schrieb:

und ich nutze die Chance der Fahrerin eine Info zu unserem Forum zu geben.
      Info zum Forum. Schon klar. Zu meiner Zeit hat man einfach die Telefonnummer mit ´nem netten Spruch rübergeschoben. Heute gibt´s Infos zum Forum. Den muss ich mir unbedingt merken :whistling:

Sei mir nicht böse, @Ottili, ich will Dich nur ein wenig aufziehen :P
      seit 15.06.2020:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot
    • Heute am Vormittag bei uns im Einkaufszentrum stand nach meinem Einkauf trotzt vieler freier Parkplätzen ein Zwilling meines Bärchen am Nebenparkplatz ein echter Zwilling! Ebenfalls ein Lounge, metalstream mit Stylefelgen! Ich musste leider nicht lange überlegen welcher jetzt meiner ist, kein Blick auf das Kennzeichen nötig, meiner ist zur Zeit ein richtiger Schmutzfink, der andere hat in der Sonne nur so gefunkelt!

• Und heute war schon wieder Sichtungstag.......

Am E-Center in Wertheim-Bestenheid waren gleich 2 (incl. meinem) nebeneinander, und hinter der Ecke (nicht auf dem Bild) versteckte sich ein grauer UX250h.

20200903_155327a.jpg

Und auf den Fahrten heute habe ich dazu neben einen C-HR am Fahrbahnrand nochmal einen CH-Rinser in Bewegung gesehen.

Nachtrag: In der Dashcam sind sowohl der UX mit dem Heck (rechts) als auch zwei weitere Sichtungen zu erkennen:

Anmerkung 2020-09-03 202139.jpg

Anmerkung 2020-09-03 204003a.jpgAnmerkung 2020-09-03 202845.jpg

Die anderen, die ich meinte gesehen zu haben, waren gestern oder noch vorher; heute sind sie auf der Dashcam nicht zu sehen...

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Seit 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von V188002 ()

• Heute gegen 11:55, gegenüber am Dänischen Bettenlager, Hintereingang. Ein metalstreamgrauer (grau/schwarz) C-HR FL mit Akzenten in limegreen. Die Akzente könnte ich mir auch noch vorstellen, sieht schick aus. Ein wenig "rebellisch".
      Ob mit dem C-HR ein Bett transportiert wurde ? :whistling:

seit 15.06.2020:
      C-HR 2.0 Lounge aka Shockwave; Metalstreamgrau metallic/schwarz
      Leder; Alarmanlage; LED-Fußraumbeleuchtung blau
      Leichtmetallfelgen 18", mattschwarz
      Ladekantenschutz Edelstahl; Decorsatz Tokiorot
    • lowrhiner schrieb:

Ob mit dem C-HR ein Bett transportiert wurde ? :whistling:
      Wenn es zerlegt war, bestimmt kein Problem. Ich habe auch schon bei umgeklappter Rückbank zwei nicht zerlegte Lattenroste (90x200) und eine Matratze (90x200) drin gehabt. Geht alles, wenn man will.

Und nun zurück zum Thema. :thumbsup:
      Viele Grüße aus Köln Stefan

Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras
    • Wenn ich C-HRs sichten will, muss ich ins Einkaufszentrum fahren, heute habe ich neben einem blauen Benziner eingeparkt und als ich bei meinem Wagen stand parkte noch ein weißer Lounge in der Nähe ein! Als der Fahrer direkt an mir vorbei ging, wollte ich ihn, da ich ja nicht schüchtern bin, anquatschen (zu deutsch ansprechen), leider wurde ich komplett ignoriert obwohl auf dem Parkplatz nicht viele Autos standen und der blaue und mein C-HR nicht zu übersehen waren! Ich lese im Forum immer wieder, dass ihr euch in Deutschland grüßt, wenn ich hier in Österreich jemanden zuwinke gibt es meist nur komische Blicke! :(