Ab welcher Ausstattung ist dies drin ,siehe Bild

  • Was meinst Du mit "dies drin"? Lekrad? Schalthebel? Blaue Leiste? Display? Ledersitze? ......
    Ein bißchen größeres Bild und eine etwas genauere Beschreibung des gesuchten Gegenstands/Austattungsmerkmals wäre u.U. sehr hilfreich ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Mein Nachbar fand die Beleuchtung auch ganz toll und meinte " Das geht doch voll auf die Batterie"


    Nein, das ist eine ganz normale Kunststoffleiste im Style Selection. Wenn da Licht drauf fällt , und sei es die Strassenlaterne , dann sieht es manchmal so aus, als wäre es eine Lichtleiste. Ich wollte diese Leiste nicht haben. Es gibt wohl auch lLeute, dier haben die foliert, meine Frau fand die Leiste hübsch. Inzwischen mag ich die auch


    Mach ett mahl juhd


    Nachtrag:


    Blaue passende Innenbeleuchtung habe ich seit dem letzten Jahresabschlußtreffen in Köln :thumbsup:

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Ich habe diese Zierleiste in blau auch in meinem C-HR Style Selection, mir gefällt es so sehr gut. :thumbup:

    C-HR Style Selection Hybrid · Novaweiß perleffekt mit schwarzem Dach · JBL-Sound · LED · Navi · Lederpolster :thumbsup:

  • Soweit ich weiß ist die blaue Leiste bei den Style Versionen drin.

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Ich glaube, da haben sich schon einige beschwert, dass es die Leiste in blau nicht mehr gibt ;( Habe letzte Woche, als die Winterlatschen drauf kamen, mal in der Preisliste gestöbert und blau gab es nicht mehr ;( Ich glaube nur mattsilber/braun für den Lounge und mattsilber/Schwarz für den Rest :/

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup: