Handyhalter

  • vielen Dank für die Info, jedoch hätte ich gern einen anständigen Handyhalter, da ich auch die ganze Musik Hörbücher usw drauf habe...hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem halter den ich verlinkt hatte, würde der irgendwo vernünftig angebracht werden können, so dass man mal einen kurzen Blick drauf werfen könnte?

  • Mach Dir doch einfach einen USB Stick fertig mit dem was Du hören willst oder mache Die vor der Fahrt eine Playlist, statt am Shakes rum fummeln zuvwollen!! Wozu diese blöde Halterung !! Verstehe die Leute nicht - Navy im Handy über USB z.B. WAZE ist sehr gut. Die Dame sagt einem wo es lang geht (kannst die Sprachbefehle auch von Deiner Liebsten besprechen lassen) :P

  • Wie kommt ihr drauf, dass das Iphone keine Musik via Bluetooth in den CHR funkt?
    Bei meinem funzt das tadellos.


    Zu der Handyhalter-Diskussion: es gibt auch Menschen (wie mich), die überwiegend Musik eines Streamingdienstes, wie Spotify, hören wollen. Diese kann man nicht auf einem USB Stick speichern.
    Deshalb Handyhalter...
    Ich habe in dem linken Luftausströmer, also an der Fahrertüre, einen Magnethalter - schön dezent und auf der Rückseite meines IPhones den entsprechenden magnetischen Aufkleber. Hält wunderbar und muss nicht immer rausgepfriemelt werden, wie das bei den Klemmhaltern oft der Fall ist.

    C-HR Lounge Hybrid, Marlingrau, Navi, LED, AHK

  • Stimmt! Ich habe ein iPhone 6s - geht problemlos! Der C-HR fragt ob ich meine Musik über den iPod via USB oder vom iPhone via Bluetooth abspielen soll.


    Da mein Telefon leider zu wenig Speicher für meine Musikdateien hat benutze ich neben dem iPhone meinen iPod Touch. Alle Cover werden nach dem anwählen im Display des C-HR angezeigt - ich kann nach Alben oder Interpreten suchen.


    Den iPod lade und verbinde ich mit der USB Buchse vorn - liegt im Fach vorn unten vor dem Becherhalter. Das iPhone ist sicher platziert in meinem Brodit-Grundhalter https://www.brodit-shop.de/produkte.php und der passenden Halterung. Geladen wird es über meine Konstruktion aus der Mittelkonsole (siehe Fotos).


    Leider kann ich nicht beide Geräte an die USB Steckdose vorn anschließen. Ich hatte das mit verschieden Hubs schon mal versucht aber zwei Apple Geräte können nicht mit Strom über den USB Anschluss versorgt werden - es wird dann in einem der Geräte eine Fehlermeldung angezeigt die erst verschwindet wenn das Gerät vom Anschluss getrennt wird. Für mich ist diese Lösung die im Alltag praktikabelste.