Navi Fehler - Toyota jetzt bekannt

  • Also mein FTH meinte, dass das bei allen nach 05/17 gebauten nicht mehr auftreten sollte..


    Vielleicht hat euer FTH ja einen Vorführer der später gebaut wurde... Dann könnte man da mal einen Blick rein werfen, was da anders verbaut ist??

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • Hallo hat jetzt jemand von euch der vorher ein Fehler in sein Navi hatte und jetzt kein Fehler mehr hat wenn ja was wurde da gemacht denn ich habe nächste Woche ein Termin dann kann ich die Schlaumeier bescheid geben was da geändert werden muss weil ich mittlerweile keine lust mehr habe da 100 mal hin zu fahren. Danke schon mal in voraus 8)


    Bei mir wurde die Antenne versetzt. Diese ist jetzt direkt hinter dem Tacho. Jetzt funktioniert es 100%. Ist sofort da und kannte sich auch im Westerwald perfekt aus :)


    Beim Versetzen wurde die Verkleidung der Antenne abgemacht. Keine Ahnung ob das wichtig war, aber ich gebe es mal so weiter.


    Also was das Navi angeht, bin ich jetzt zu 100% zufrieden.

  • Dann wollen wir mal hoffen, dass es dauerhaft so bleibt!


    Bei mir auch noch Probleme.. Neue Antenne wurde verbaut und Update auf 6.9.0 H :S Zeigt ca. 3-4 min falsche Position an obwohl 6/13 Satelliten angezeigt werden..

    Da bei mir ja alles zwecklos war, ist das Navi Modul getauscht worden!
    Es ist ein downgrade auf das Toyota Touch2&Go ohne Plus. Es läuft jetzt
    dauerhaft fehlerfrei! Software ist 6.9.0 L
    Ich muss jetzt in mich gehen, ob ich auf das Toyota Touch2&Go Plus verzichten
    will? Anscheinend liegt in dem Modul der Fehler. Von der Navigation ist ja kein Unterschied!

  • Hab gerade den Chat von Toyota Deutschland kurz kontaktiert, die meinten, dass die Sprachsteuerung das einzige zustätzliche Feature vom "Plus" ist.

    C-HR Hybrid Lounge, Marlingrau, Voll-LED, JBL, Navi



    RAV4 4x4 Lounge Nagoyablau

  • So Leute mein Auto ist jetzt in der Werkstatt bekomme morgen eine neue Antenne auf mein Navi Plus, Update brauchen die nicht mehr zu machen da es ja schon neu drauf ist mal schauen was morgen ist ob es geht ober nicht. Wenn nicht dann müssen die wieder Rücksprache mit Toyota machen um zu schauen was als nächstes gemacht wird. Einfach von sich aus das komplette Navi Wechseln das geht so einfach nicht wegen die kosten nur erst dann wenn Toyota das okay gibt. 8)8)

  • Mein Händler ist da sehr kooperativ und hat das von sich aus gemacht, da er den
    Zustand für einen Kunden, als nicht mehr zumutbar befand! So sollte es auch sein. Denn der Händler ist mein Ansprechpartner und nicht Toyota in Köln. Es gibt Autohäuser die von sich aus initiative ergreifen und viele andere Händler verweisen immer auf Toyota und vergessen, Sie haben in die Puschen zu kommen :!: Unser Geld wollten Sie auch sofort. :evil: