Symbol im Display - Bedeutung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Symbol im Display - Bedeutung

      Mal mehr dumme Frage was bedeutet der weisse Tropfen im Display? In der B A steht nix dazu??
      Im besten Fall: Wasser im Öl :S:D
      Grüße an alle Schlauen

      ""
    • Es taucht auch eine weiße Schneeflocke auf, die steht dann für Frost - Vorsicht, es könnte glatt sein auf der Straße!

      (Ich dachte bei der Überschrift "Display" an ein defektes oder so, aber nicht an den Durchschnittsverbrauch.

      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras

    • Ich meine die stehen dafür wenn bei Einstellungen
      "Rücksetzen nach Tanken"
      eingestellt hat

      nun ist er da : C-HR Hybrid Style Selection in novaweiss perl, Dach schwarz, Leder + LED, Navi, AHK :thumbsup: HURRA !! :thumbsup:
      vorher:
      Honda HR-V Automatik, weiss (leider Totalschaden) :evil:
      Citroen Berlingo
      Citroen Grand C4 picasso
      davor 30 Jahre lang diverse BMW 5-er Touring

    • Moin am besten finde ich die Anzeige mit der Kaffeetasse wenn wir Pause machen sollen.Ist in der Mitte .Taucht auf wenn man (Frau) zu oft über den Mittelstreifen gefahren ist. :D

      Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid Flow titanblau metallic und das ganz. Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(
    • Was habt Ihr ein Glück , dass da keine Schnapsflasche drauf ist (sonst wärt Ihr alle Blau)

      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McNulli () aus folgendem Grund: Ich liebe mein Franz/Schweizer Tastatur. ( Und denke immer was schreibst du da für ein Blödsinn)

    • Ich habe jetzt entdeckt, dass rechts neben der Tank-Füllstandsanzeige bei mir ein kleines AX1 steht. (sieht man nur je nach Lichteinfall, schwarze Schrift auf schwarzem Grund).
      Bei Ebay etc. wird man ja immer nach der "Plattform" gefragt, unter anderen "X1"
      Kann ich daran erkennen, welche "Plattform" mein CHR ist?
      Gruß,
      Bijou1