Key Schlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Key Schlüssel

      Moin eine Frage wie ist das mit den Key Schlüssel, ist das auch bekannt das man den Funk abgreifen kann? Ist das auch so ein Schüssel? oder auch verschieden bei denn Autos?Rolf ?(

      ""
      Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid Flow titanblau metallic und das ganz. Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(
    • trude schrieb:

      Moin eine Frage wie ist das mit den Key Schlüssel, ist das auch bekannt das man den Funk abgreifen kann? Ist das auch so ein Schüssel? oder auch verschieden bei denn Autos?Rolf ?(
      Grundsätzlich kann man es abreifen aber es gibt folgende Funktion um das senden auszuschalten:

      "Wenn die Batteriesparfunktion aktiviert ist, wird
      die Entladung der Batterie minimiert, indem
      der Empfang von Funkwellen deaktiviert wird.
      Drücken Sie zweimal auf öffnen, während Sie schließen
      gedrückt halten. Überprüfen Sie, ob die
      Leuchte am elektronischen Schlüssel 4 Mal
      blinkt.
      Wenn die Batteriesparfunktion aktiviert ist,
      kann das intelligente Einstiegs- und Startsystem
      nicht verwendet werden. Zum Beenden
      der Funktion drücken Sie eine beliebige Taste
      auf dem elektronischen Schlüssel."

      Quelle: C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M
      ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D
    • Moin, ADAC hat H CR von 11.2016 so aufgemacht mit den Keyless Schlüssel.Also doch abschirmung von Schlüssel in einer Tasche. X(adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste…Cfte-Fahrzeuge_257944.pdf

      Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid Flow titanblau metallic und das ganz. Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von trude ()


    • Ich habe mir beim ADAC den SECU-Case gekauft.

      Dort habe ich daheim immer den Schlüssel drin. Beim zweiten Schlüssel habe ich den "Urlaubsmodus" am Schlüssel aktiviert.
      Auf der Arbeit brauche ich keinen Schutz, da der Wagen in einem nicht öffentlichem Parkhaus steht und in die Häuser auch niemand ohne Zugangskarte kommt.

      Und wenn ich unterwegs bin und mir unsicher bin, schalte ich fix den "Urlaubsmodus" am Schlüssel und alles ist gut...

      Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
      -- Morihei Ueshiba
      ___________________________________________________________________________________
      Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi
    • xanthi schrieb:

      Sagt mal, hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ?

      SecuRelais oder SecuKey


      Der C-HR ist ja mein erstes Auto, welches über 30k kostet, da kann es sich ja evtl. lohnen.
      Also an sich klingt es erst mal vielversprechend, aber ist die Frage ob es wirklich was taugt. Ist ja nicht so das wir alle die Technik der Diebe in einer Schublade haben um dies selbst zu testen.

      Wie gesagt, an sich ist die Idee dahinter realistisch, aber der Preis ist heftig wenn man nicht genau weiß ob es wirklich was taugt.

      Freude am Fahren | C-HR Style 1.2l, marlingrau, Navi, AHK, Lime Package