Key Schlüssel

  • Moin eine Frage wie ist das mit den Key Schlüssel, ist das auch bekannt das man den Funk abgreifen kann? Ist das auch so ein Schüssel? oder auch verschieden bei denn Autos?Rolf ?(

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Moin eine Frage wie ist das mit den Key Schlüssel, ist das auch bekannt das man den Funk abgreifen kann? Ist das auch so ein Schüssel? oder auch verschieden bei denn Autos?Rolf ?(

    Grundsätzlich kann man es abreifen aber es gibt folgende Funktion um das senden auszuschalten:


    "Wenn die Batteriesparfunktion aktiviert ist, wird
    die Entladung der Batterie minimiert, indem
    der Empfang von Funkwellen deaktiviert wird.
    Drücken Sie zweimal auf öffnen, während Sie schließen
    gedrückt halten. Überprüfen Sie, ob die
    Leuchte am elektronischen Schlüssel 4 Mal
    blinkt.
    Wenn die Batteriesparfunktion aktiviert ist,
    kann das intelligente Einstiegs- und Startsystem
    nicht verwendet werden. Zum Beenden
    der Funktion drücken Sie eine beliebige Taste
    auf dem elektronischen Schlüssel."


    Quelle: C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M

    ab 04.05. 2017 C-HR-HSD, Lounge, Marlingrau, Leder, Navi, JBL, LED-Paket :D

  • Danke Raffi3 dann werden wir das mal ausprobieren :thumbsup: wenn das Auto April kommt. Ode eine Sicherheit Tasche kaufen wo kein Signal raus kommt ca.20€

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • hat der hosc in einem anderen beitrag geschrieben.
    klappt wunderbar.




    schließen-Knopf drücken und gedrückt halten
    öffnen-Knopf 2x drücken
    wenn die LED 3 oder 4 mal blinkt, funkt der Schlüssel nicht mehr bis wieder ein Knopf gedrückt wird



    Gruß
    Hosc

  • Genau mit der Nummer hatte ich mir die Einstellungen zerschossen .. und ich habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe ... ich will keine Angst machen, sondern empfehle auch beim Drücken genau aufzupassen.