Key Schlüssel

  • Verrückt machen, nee danke, es soll aber Versicherungen geben, die im Falle eines Falles "komisch" machen.
    Werde bei Gelgenheit mal meine Versicherungsmenschen befragen, wie sich die Meinige so verhält ;)

    LG Michel "I love to be different !"

    Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition
    MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)


    bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser,
    Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

    Einmal editiert, zuletzt von xanthi ()

  • Ja, oder nenn es von mir aus "Batterie-Spar-Modus" ...


    Verriegeln gedrückt halten und dann zwei öffnen drücken...
    Damit ist die Funkverbindung am Schlüssel deaktiviert.


    Um den normalen Betrieb wieder zu aktivieren, einfach mit dem Öffnen-Schalter den Wagen öffnen...
    Danach reagiert der Schlüssel auch wieder auf Keyless öffnen...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Hallo Yoko,


    dein riesiger Anhang macht deine Beiträge nicht unbedingt übersichtlicher :/ .


    Wäre nett, wenn du dich davon trennen könntest :rolleyes: .


    Gruß
    michhi

    Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)


    C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

  • Passt nicht so ganz hier her, aber ich wollte kein neues Thema eröffnen:
    Bin ich der Einzige, der Probleme beim verriegeln (Smartkey) hat ? Mir passiert es ständig, das ich nach Ausstieg und Schließen der Tür das System nicht auf meinen "Daumen" reagiert und abschließt. Es kommt auch kein Alarm. Ich probiere es dann mehrfach und irgendwann geht es dann. Heute morgen ging es sofort, als ich die Handfläche auf den Sensor legte.


    Kennt das noch jemand ?

    SchleiCHtieR C-HR Hybrid, Style Selection, 9/2017
    metalstreamgrau, LED, Navi, Leder, GoodYear Allweather, ProblemCounter=0