Thementage Toyota Collection - Oktober Olympia/Future Mobility

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thementage Toyota Collection - Oktober Olympia/Future Mobility

      Neues Jahr, neue Termine :D
      Die Toyota Collection hat die neuen Thementage bekannt gegeben. Wie gehabt poste ich euch den kompletten Jahresplan, da hier ja auch Member sind die bspw am Celica Tag den Weg zur Collection gefunden haben.
      Für die Hybridler und interessierte was Zukunftstechnologien anbelangt ist der Oktober sicherlich interessant.
      Es word auch an ein paar Terminen wieder die Möglichkeit geben die "heiligen Hallen" der TMG zu besichtigen.
      Sobald ich dazu Infos habe wann das stattfindet und wie das Anmeldeprozedere ist, werde ich das entweder hier oder in einem separaten Thread posten.

      Gerne kann man sich im Anschluss auch wieder am alten Bahnhof oder der L'Osteria treffen.
      Da ich allerdings noch nicht sicher bin was meine Urlaubsplanung anbelangt, müsste ich da die Reservierung und Organisation ggf delegieren.

      Treffpunkt:
      Toyota
      Toyota-Allee 2
      50858 Köln

      Teilnehmer:
      - Nera + Essen (3) (?)
      - ....
      - ....
      - ....

      ""
      Dateien
      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Wenn ich nur so weit vorausplanen könnte..... ?(

      Diesmal aber schon :(
      Anfang Oktober ist jedes Jahr die Michelismesse in Wertheim, und da stellen wir vom Wertheimer Eisenbahnclub unsere Modelleisenbahn-Anlage aus. Da bin ich immer fest eingeplant. :thumbdown:
      Hier bin ich bei einem Treffen also nicht dabei, andermal aber gerne. :thumbup:

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V188002 ()

    • Ich fand es ja ausgesprochen nett im vergangenen September, aber den Termin muss ich mir noch mal genauer aunsehen. Das ist für die Ü60er zwar gar nicht mehr so lange hin, aber da schlafe ich mal noch eine Nacht drüber und gucke in den Kalender!

      Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:
    • Kein Stress @Kobold57, ich wollte es mur rechtzeitig bekannt geben.
      Ich kann ja auch noch nichts genaues über meine Teilnahme sagen.

      @V188002 schade, dass es da für dich eine Terminüberschneidung.
      Aber ja, wir sehen uns sicher demnächst mal, vielleicht bekomm ich es im Frühjahr hin was zu organisieren.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi