Verkaufsprospekt C-HR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufsprospekt C-HR

      Ich finde der derzeitige Hochglanz-Prospekt für den C-HR (Stand 09/2016) einschl. Beiblatt Preise und Fakten ist recht dürftig mit Informationen zum Fahrzeug. Der Prospekt hebt sich, wie auch der Wagen selbst, von den anderen Toyotas ab.

      Liegt es eventuell auch daran, dass es sich um einen Vor-Prospekt handelt?

      Die übrigen Prospekte der Toyota-Modellpalette liefern wesentlich detaillierte Informationen zu den einzelnen Fahrzeugen.

      Ich hoffe, dass mit der offiziellen Präsentation am 21.01.2017 ein neuer ausführlicher Prospekt heraus gegeben wird.

      Ich habe bei Ebay einen polnischen Prospekt zum C-HR ersteigert, der meiner Meinung nach bessere Fotos und mehr Informationen liefert. Leider beherrsche ich die polnische Sprache nicht. Ein japanischer Prospekt ist noch unterwegs zu mir.

      ""
      Dateien
      • Foto 1.JPG

        (178,98 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Foto 2.JPG

        (132,45 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndiWu ()

    • In Facebook ging es neulich auch um die Prospekte, dass darin wenig Informationen zu finden sind.
      Toyota Deutschland hat dann erklärt, dass es sich ja nur um ein sogenanntes Presale-Prospekt handelt. Das "richtige" und komplette Prospekt sowie das Zubehörprospekt sind erst bei Verkaufsstart am 21.01.2017 zu bekommen.

      Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

      C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi
    • Heute kam beim Öffnen des Briefkastens Freude auf: Der Hauptprospekt wurde mir vom Toyota Info Service aus Düsseldorf geschickt. Endlich mehr Informationen. Mein Abend ist gerettet.

      Seit Herbst 1979 nur Toyota/Lexus-Fahrzeuge. Zur Zeit: C-HR hybrid, Flow mit Comfort-Assistenz-System Flow, schneeweiß


    • Wird auch Zeit, wenn übermorgen "Volle Hütte" = Vorstellung des C-HR FL ist....

      Gruß Volker

      Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

      Seit 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, SUV-Paket, Comfort-Assistenz-Paket, Einparkhilfe Front und Heck, Allwetterreifen - kein Navi
      Ab 05.02.2020 C-HR Team D 2,0l HSD CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK, Front-Unterfahrschutz, Allwetterreifen - kein Navi

    • limotf schrieb:

      Ach ja, " Volle Hütte " ist angesagt. Da geh ich nicht hin......Viel Spaß allen die Leiden wollen. :thumbsup:
      das hat doch mit Leiden wollen nichts zu tun. Bei der "Vollen Hütte" bekommste nicht nur tolle Angebote, was leckeres zu futtern, sonder auch Gewinnspiele und Geschenke. :thumbsup:

      Zum Beispiel für den Winter:

      chr-forum.de/gallery/index.php…1d584e6767696abfc615b8454
      (gab es zum Beispiel 2019)
      Viele Grüße aus Köln Stefan

      Ich wünsche immer eine Hand voll Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

      C-HR Hybrid Team-D in metalstreamgrau metallic + AHK + Extras

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottili ()