Sicherungsbelegungsplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sicherungsbelegungsplan

      bei der Umstellung der Innenraumbeleuchtung (entfernen der Teelichter) auf LED, habe ich mir offensichtlich eine Sicherung "abgeschossen". Nun ist die Frage, welche im Sicherungsverteiler könnte das sein :?: Eine Recherche im Internet hat mich nicht weitergebracht. Toyota möchte für Serviceunterlagen Geld haben. :thumbdown:
      Kann mir hier jemand weiterhelfen??

      Vielen Dank ;)

      ""

      Grüße an alle ;)

      Ralle

    • Oder im Online Handbuch vom CHR
      Seite 554 - 557
      mfg
      Claude

      Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "(auf beiden jetzt 235/50/18 möglich = Eingetragen) :rolleyes:
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.

    • Wo geht sie denn nicht Innenraum ist die Sicherung im Motorraum Dom 7,5 A und Licht 7,5 A Nummer 40 oder 46 glaube ich
      Kofferraumbel kommt direkt aus der Hauptkarosserie ECU und da ist keine Sicherung verbaut
      Wenn du dort die Spannung hast aber unter Last ist das ECU ok sonst wird es teuer

      :thumbsup: 26.04.17 ein Hybrid Lounge in Havannabraun mit SUV, LED Paket und einwenig Extras AHK und für dieses geile Auto eine Standheizung!!
    • Problem ist behoben! :thumbsup:

      War gestern bei meinem Händler (der ist nicht nur freundlich, sondern hat auch Ahnung).

      Der für das Innenlicht zuständige Sicherungsverteiler befindet sich an der Fahrertür unterhalb der Armaturenverkleidung. Es ist ein rechteckiger Kunststoff-Verteiler (hier werde ich mal ein Foto versuchen), welcher schwer zugänglich ist. Die betreffende Sicherung ist eine 10A Sicherung mit der Bezeichnung auf den Deckel „DOME“. An der Sicherung sind außer der Innenbeleuchtung weiterhin angeschlossen:

      • Zusatzstecker
      • Diebstahlschutz (RDH)
      • Dynamische Radar-Geschwindigkeitsanlage
      • Elektrisch einstellbare Außenspiegel (LHD)
      • Elektrisch einstellbare Außenspiegel (RHD
      • Elektrische Feststellbremse
      • 2 x elektrische Fensterheber (LHD, RHD)
      • Geschwindigkeitsregelanlage
      Wer hätte das gedacht 8)?(

      Die Dokumentation der Sicherungen umfasst 9 Seiten A4, welche offensichtlich nur dem Fachhändler zur Verfügung stehen. Es wird seinen Grund haben, worüber ich aber nicht diskutieren möchte. Übrigens gibt es tatsächlich (Abbitte an Flor55) Sicherungen mit dem Wert 7,5A. Kannte ich bisher nicht. 8o

      Grüße an alle ;)

      Ralle

    • Da auch ich gerade Betroffener mit Defekt der Sicherung für die Innenbeleuchtung bin, kann ich zumindest für den Bereich Feststellbremse, Tempomat und Radar Entwarnung geben. Das funktioniert weiterhin trotz der defekten Sicherung für die Innenbeleuchtung. Die restlichen hier aufgeführten Funktionen, Fensterheber, etc. habe ich bisher nicht getestet.

      Gruß
      michhi

      Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :D

      C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem

    • Hatte mein Problem auch vom FTH lösen lassen.

      Zusammen mit LED Scheinwerfereinstellung (höher und weiter :thumbsup: im max. erlaubten Rahmen).

      20 Min, ein Kaffee, 0,65.- EUR für die Sicherung - was aus dem Lager entnommen wird muss bezahlt werden! :D

      Access all Areas

      Der Ninja vor meiner Tür:
      C-HR Hybrid Style, Leder, LED Paket, Comfort-Assistenz-Paket-Style, Toyota Touch & Go, Deko-Folien-Set blau, Ladekantenschutz, Nabenkappen blau, GoodYear AllWeather, Schmutzfänger-Set