Beiträge von online

    Hallo Nera,


    danke für die Antwort. Ja es ist Umfangreicher. Wenn ich wüste, wie ich Dir eine "PN" sende (entweder bin ich zu blöd, oder zu alt) würde ich es machen :(:?: .
    Sorry ich habe keine Ahnung.

    @MD-60 Wenn es Unterlagen sind die man online stellen darf kann ich das gerne machen.
    Es gibt allerdings auch Anleitungen welche dem Copyright unterliegen, die nicht so einfach veröffentlicht werden darf

    Hallo Nero,


    ich würde es abartig finden, wenn ein Sicherungsbelegungsplan den Copyright-Bedingungen unterliegt. Eine solche Information gehört von Haus aus zu den Unterlagen, welche sich im Fahrzeug befinden. Wie auch immer. Kannst Du Dich beim Hersteller kundig machen, wie hier die Bedingungen sind?

    Hallo michhi,
    die Information habe ich dem Belegungsplan von Toyota entnommen (ohne Gewähr). Der Austausch der Sicherung Innenbeleuchtung ist etwas für Schlangenmenschen :thumbdown: .
    Brauchst Du den Belegungsplan??

    Du must das Ziel unter Suchen bzw POI eingeben, mit der nächsten Auswahl findest Du eine Reiter mit der Google Suche. Besser kann ich grad nicht erklären, da ich nicht in der Nähe des CHR bin. Dazu gibt es auf der TD HP auch ein Video.

    Hallo Hacke,


    dass bringt mich weiter. Vielen Dank :thumbsup: . Leider habe ich bisher immer an der falschen Stelle gesucht.
    Auf der Toyota Seite bin ich gewesen, finde aber nicht das passende Video dazu. Kannst Du noch einmal helfen? ;)

    Danke, da ist bei mir der Haken auch gesetzt, welcher sich ja offensichtlich auf die Verkehrsinformationen (Staumeldungen) bezieht. Meine Frage war: Wie suche ich online ein Ziel, wenn ich eine Verbindung über das Internet habe? Wie ist der Ablauf?

    Hallo wl-vk (oder wer auch immer),


    kannst Du mir mal die Vorgehensweise für die Navigation über das Internet beschreiben? Online "geht" schon mal mein Navi, aber wie geht es danach weiter?

    Heute war mein C-HR in der Werkstatt. Was genau eingebaut wurde, konnte mir der Werkstattleiter nicht sagen. Es war ein neuer Antennenkit, den seine Mitarbeiter eingebaut haben.
    Nach ein paar Sekunden waren 7 Satelliten verfügbar. :thumbsup:

    Toll, wenn der Werkstattleiter keine Ahnung hat, was an dem Kundenfahrzeug durchgeführt wurde. Was schreibt der "freundliche" in der Rechnung an Toyota ??

    dem kann ich mich nur anschließen. Ein Update ist ohne Einschränkung - seiten Toyota - für den Kunden geeignet.
    OK, die schreiben zwar, dass dieser Update-Vorgang abgeschlossen werden muß, aber wenn nicht, kann kein Hardwaredefekt auftreten.
    Dem Händler glaube ich nicht. Auf alle Fälle hat er einen Spielraum. Austauschen -> weshalb? Anweisung von Toyota?

    Ich denke auch, dass ein Update-Abbruch (gleichzusetzen mit einem fehlerhaften Update) nicht zu einem "Totalverlust" des Navis führen.
    Da offensichtlich das Update (aus welchen Gründen auch immer) fehlerhaft war, würde ich den ganzen Vorgang noch einmal neu aufsetzen.
    - Update neu vom Server laden und die Zip-Datei mit dem Zip-Programm auf Plausibilität prüfen .
    - USB-Stick neu formatieren und Update auf den Stick extrahieren
    - Update starten.


    Drücke auch die Daumen :!: