Alben nacheinander von USB abspielen

  • Das Cover tangiert mich absolut peripher, ich habe meine Augen auf der Straße! :!::thumbup:

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Für diejenigen, dies mehr als peripher tangiert ist es aber durchaus interessant zu wissen, wann es funktioniert und wann nicht :P

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich habe mich durch die zwei HB wegen cover gearbeitet ist aber
    diesbezüglich etwas dünn.
    Cover bei beiden Navi Versionen, klar.


    Dann lässt sich nichts mehr festmachen.


    Ich habe Navi ohne Plus. Musik spiel ich vom Stick. Cover wird angezeigt. Vom Smartphone, keine Ahnung. 2 Sticks sind ja reichlich Musik.


    Nice to have. Aber im Sinne von Ablenkung beim Fahren eher kontraproduktiv. Die Musik ist für mich Hintergrund. Bilder kommen vom Navi. :thumbsup::thumbsup: Und die brauch ich.

    Einmal editiert, zuletzt von awonder13 ()

  • Das Autoradio beim C-HR ist das Schlimmste, das ich je hatte. OK, schon oft gesagt, aber z. Z. Kotzt mich das Ding echt wieder an, immer diese Wiedergabelisten erstellen, schon deutlich mehr Aufwand, jetzt klappt das auf einmal auch nicht mehr. Display sagt Wiedergabeliste nicht erkannt, spielt dann aber trotzdem los, mit der in der Playlist angegebenen Anzahl der Musiktitel, aber nicht in der im Vlc player aufgelisteten Reihenfolge, sondern alphabetisch, also Titel nicht in Album Reihenfolge wie vorgesehen. Hat jemand einen Tip, was da falsch läuft?


    Achso... Am PC die Wiedergabeliste angeklickt, alles OK.

    Einmal editiert, zuletzt von mam ()

  • Ich finde es auch weiterhin sehr befremdlich, dass man überhaupt mit Wiedergabelisten arbeiten muss, während andere Autoradios einfach das machen, was sie sollen: Alles schön nacheinander abspielen und nur wenn ich das will alle Titel oder Interpreten nach Alphabet oder Zufallsmodus...
    Der Toyota-Support ist da auch wenig einsichtig.
    Hab aber leider auch keinen Tipp für Dich :/

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Was bitte läuft bei Dir??
    Die Playlists oder:
    - Mehrere Alben als Einzelordner auf USB
    - Radio spielt alle Ordner brav nacheinander ab (also jedes Album von Lied 1 bis x), ohne Playlists, manuelles Auswählen usw?
    Wenn ja, dann zeig mir mal bitte, wie Du das gemacht hast.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Hat ja bei mir auch ein gutes Jahr mit den Playlisten geklappt und auf einmal trotz Playlist nur nach Alphabet. Am PC, aber alles OK.

  • Es klappt auch mit weniger Tracks in der Wiedergabeliste nicht. Für mich ist Musik das Wichtigste im Auto, wenn das nicht zufriedenstellend klappt, dann ist das echt ein Ausschlusskriterium. Wenn das Toyota bis zu meinem nächsten Fahrzeug in 4 Jahren nicht richtig hinbekommt, dann wird es halt eine andere Marke. Sowas K.... mich echt an. Am Liebsten würde ich das Radio jetzt schon rausschmeißen. Schon die Notwendigkeit überhaupt eine Wiedergabeliste erstellen zu müssen.


    Sorry für die Wiederholung. Ist halt was, was mich sehr beschäftigt und ärgert.