Köln-Treff ,,die 2te `` Jahresabschluß-NRW

  • Termin Jahresabschluß-Treffen-NRW 8

    1. Sonntag, 29.10.2017 (6) 75%
    2. Sonntag, 05.11.2017 (6) 75%
    3. Sonntag, 22.10.2017 (4) 50%

    Hallo Freunde des Grinse-Auto`s


    ....ich bin der Meinung,....das haben wir uns verdient !!!!!!
    Viele haben schon gefragt, und es kamen Anregungen......
    deshalb habe ich mir gedacht, wir machen ein Jahresabschluß-Treffen- NRW !!!!!
    Da auch mehrmals der Wunsch kam, es an einem Sonntag zu machen,...
    mache ich nun hiermit Vorschläge, die Samstage und auch Sonntage
    beinhalten !"!!
    Sonntag, den 22.10.2017


    Sonntag, den 29.10.2017


    Sonntag, den 05.11.2017


    Bitte schreibt in die Liste, wann Ihr könnt !!! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffc/1/16/1f44d.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f83/1/16/1f60e.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffc/1/16/1f44d.png]
    Sollte es nun doch mal der Sonntag werden, können wir den Mega Brunch in Köln genießen.........,,Nur eine Idee `` [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f57/1/16/1f609.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f80/1/16/1f92a.png]
    Vorschläge sind natürlich auch willkommen !!!!!


    PS: für Fragen stehe ich Euch wie immer zur Verfügung unter
    .............0177-2113550....... Gruß Sylvio

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup:


  • Füg doch eine Umfrage ein mit den 3 Terminen ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Die Umfrage findest du unten in der Zeile neben den Smileys, Dateianhängen und Einstellungen, ganz rechts.
    Ich war mal so frei und hab sie dir eingefügt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da ich ja nicht aus NRW komme und auch noch nicht absehen kann, ob ich an dem finalen Termin kann (am 22.10. kann ich zu 100% nicht), will ich mich mal aus der Abstimmung heraushalten.
    Sowie das Ergebnis feststeht, will ich mal schauen, ob ich es einrichten kann... Köln ist ja nicht so weit entfernt von LM...

    Do not look upon this world with fear and loathing. Bravely face whatever the gods offer.
    -- Morihei Ueshiba
    ___________________________________________________________________________________
    Meine Katherine "Kate" Elizabeth Bishop: C-HR Style Hybrid · Metallic Blau · JBL-Sound · LED · Navi

  • Ich hab mich mal eingetragen, aber mit Vorbehalt, da ich noch nicht definitiv weiß, ob ich zu Hause bin.
    Es sind über die A3 ja nach wie vor nur ca. 280 km von mir bis Hürth...

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Köln ist ja nicht so weit entfernt von LM...

    Haste Recht,


    Wir fahren dehmnäx auch mal einen Tag nach Limburg. Waren nach dem C-HR Treffen mal in der verregneten dunklen Innenstadt und haben spontan beschlossen uns die Stadt mal im Hellen anzusehen.


    Bess dehmnäx mahl

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • Wir waren zwischen Frühstück und Treffen in der Limburger-Altstadt und sind zum Dom hoch.
    Sehr schönes Städtchen, leider war die Zeit zu knapp.


    Je nachdem wann es stattfindet schau ich mal ob ich in der Nähe bin, vielleicht klappt es ja auf ein Kölsch

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Also ....an alle die diesen Tread lesen .......das Treffen ist ,, N I C H T `` nur für Fahrer aus NRW.....aus allen anderen Richtungen sind natürlich !!!!! alle Willkommen !!!!!!

    Gruß Sylvio



    C-HR Style, Novaweiß-Schwarz,CVT, Comfort, LED, Leder, Navi, AWD :thumbsup: