Digital Radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Digital Radio

Habe mir einen CHR bestellt die Flow Ausstattung,mit Digital Radio. Jetzt meine Frage ist da schon alles dabei das ich auch Digital hören kann oder muss dann noch was nachträglich eingebaut werden? ?(

""
    • Ich habe auch einen Flow mit DAB+-Radio. Ist alles dabei, nur bei mir im etwas ländlichen Raum ist die Senderauswahl und Empfangsqualität sagen wir mal sehr beschränkt..... Deswegen nur mal kurz ausprobiert, bleibe aber vorerst bei FM.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi

• ist auch nur in autos für deutschland (fast überall) dabei.
      mein "däne" hat das nicht.
      und ich hatte mir vor einiger zeit, auch mal das französische forum wegen dem thema übersetzt. da haben das auch nur wenige leute, die warscheinlich nen wagen der für ein anderes land vorgesehen war, dabei.

C-HR Lounge (1,2-L.-Turbo), platinsilber, LED, JBL, Chrom, Touch & Go Plus, Navi
    • In Luxemburg/Frankreich ist DAB auch nicht Überall Standartmässig dabei.
      Hat mich damals auch nicht interessiert. (War nachher sogar froh dass es nicht drin war weil das ja Teilweise Schuld war mit den Frontscheibenproblem, was ja jetzt gelöst sein soll).

Mfg
      claude

Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD(Frau) seit 03.17 Farbe:Tokyo Red (3T3) Scheiben getönt Felgen:18 "Schwarz Matt Sommer-Winter 17 "
      Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) Liefertermin Ende Februar 2019 Farbe:Cyan-Dach Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen.
    • Auf dem Klo- wo sollte man diese Zeitschrift auch sonst lesen 8) - Beitrag in der neusten ADACmotorwelt :

,,Bald ist Schluss mit UKW - Sendern" der Expertentipp :thumbup:

Im letzten Satz heißt es: Die Flächenabdeckung DAB+ in Deutschland ( noch kein Ausstiegsdatum) liegt schon bei 97 % :thumbup:

Damit darf ich mich dann wohl ganz stolz zu den restlichen 3 % gehörig fühlen, denn die Grenze verläuft somit direkt hinter unserem Haus 50 mtr weiter die Strasse runter :evil:

Macht ett mahl juhd

• Ich habs heute abend auch nochmal probiert, aber sieht mau aus. Vor allem das viele Berg und Tal (Main- und Taubertal) stört da vermutlich einen gescheiten Empfang.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:
      Seit 13.04.2017 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream + SUV-Paket + Comfort-Assistenz-Paket + Einparkhilfe Front und Heck + Allwetterreifen - kein Navi