Erfahrungen Toyota C-HR JBL Audio System

  • ich habe ein bisschen am sound rumprobiert, mit songs die ich von meinem anderen auto kenne (schön eingerauschte anlage mit lzk).
    also beim chr ist defintiv am dsp eine art sehr kurzer stereo hall aktiv, der das klangbild ein bisschen breiter macht. für den der einsteigt und schnell mal hört, klingts gut. für den sound puristen auf dauer nervig. meine frau hört sowas zum glück nicht :D

  • Ja was soll man dazu sagen. Meine Bestellung wird ein Lounge sein und der hat von Haus aus ja schon das JBL Premium Sound System An Bord. Wie es Klingt ist auch ein wenig Einstellungssache. Dann wie sind die Musikstücke aufgenommen.
    In den 60. und 70. hat man noch sehr viel auf künstliche Stereo Effekte wert gelegt, Trommel rechts dann wieder links.
    Klinkt interessant wird heute aber nicht so aufgenommen. Bin mal gespannt wie meine MP3 Aufnahmen USB dann von der Gruppe OFF wiedergegeben wird. 8)