Erfahrungen Toyota C-HR JBL Audio System

  • Morgen,
    ich finde im direkten Vergleich das JBL System im C-HR besser als das JBL im Prius 4. Es ist etwas "knackiger und trockener"
    Da hat Harman was schönes gebaut, freue mich jedesmal, wenn ich damit fahre.
    Würde sowohl im Prius als auch im C-HR wieder das System bestellen.


    Preis/Leistung top

  • Ich liebäugel mit dem Kauf eines Lounge-Modells, bei dem das JBL-System nicht verbaut ist.
    Weiß jemand wie hoch die Kosten wären, das nachrüsten zu lassen?
    Bei meiner Probefahrt war ich mit dem "normalen" System bereits recht zufrieden - okay, ich bin nicht auf der Autobahn gebrettert und das Radio hatte nicht das aktuelle FW-Update, so dass der USB-Stick "stockte", aber das ist ein anderes Thema...

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Ich liebäugel mit dem Kauf eines Lounge-Modells, bei dem das JBL-System nicht verbaut ist.
    Weiß jemand wie hoch die Kosten wären, das nachrüsten zu lassen?
    Bei meiner Probefahrt war ich mit dem "normalen" System bereits recht zufrieden - okay, ich bin nicht auf der Autobahn gebrettert und das Radio hatte nicht das aktuelle FW-Update, so dass der USB-Stick "stockte", aber das ist ein anderes Thema...

    Ich glaube nicht, dass man es nachrüsten kann.

  • Ich liebäugel mit dem Kauf eines Lounge-Modells, bei dem das JBL-System nicht verbaut ist.
    Weiß jemand wie hoch die Kosten wären, das nachrüsten zu lassen?

    Willst du es später irgendwann nachrüsten oder geht es darum das als Sonderausstattung mit zu ordern bei der Fahrzeug-Bestellung?
    Nachträglich dürfte schwierig werden.
    Als Sonderausstattung kannst es aber für 790€ mit ordern.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Es handelt sich bei dem Angebot um einen Vorführwagen - den müsste ich also nachrüsten, da ich ja keinen "ab Werk" bestelle.

    My NEW "VADER": C-HR GR Sport Black Edition, JBL-Paket.....BÄM!!

  • Da würde ich dann mal den Händler bemühen und fragen ob das machbar ist

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • also mir ist aufgefallen das bei lautem musikhören jeh nach sound genere die leistung sinkt also leiser wird kenne i h von neinem alten auto wo die endstufe zu warm wurde und die leistung drosselte kennt das noch jemand? Die endstufe ist ja unterm sitz verbaut evt zuwenig luft?