Neubestellung 2018 - Kinderkrankheiten beseitigt ?

  • Ich hab meinen erst seit Mitte August und ich bin voll und ganz zufrieden. Zum Thema Kinderkrankheiten habe ich mich damals auch im Forum informiert bzgl PCS, Navi Probleme, Riss in der Scheibe... usw. ich hatte bis jetzt keine (3x auf Holz geklopft) :thumbsup: Und jedesmal wenn ich zum Auto gehe fange ich an zu grinsen :thumbup:

  • Habe meinen seit Ende November vorigen Jahres, mein C-HR ist kerngesund, alles top, das beste Auto, dass ich mir vorstellen kann! Wenn ich hier im Forum über diverse Probleme lese, denke ich mir oft, ich habe nicht das gleiche Auto!

  • Moin zusammen :)


    Meinen habe ich ja auch seit Anfang Mai und bin vollauf zufrieden.


    Wenn ich ein Beitragszählergeier ( :D ) wäre, dann könnte ich bei den ganzen Problemthreads immer ein "Diesen Fehler habe ich nicht" schreiben. Bin ich aber nicht. :saint:


    Einziger Fehler bisher: Das RDKS Symbol leuchtete :thumbup:


    Gruß
    Siggi

  • Mein C-HR wurde im Juli 18 zugelassen. Bis jetzt gute 4000 km gesurft :thumbsup: und keinerlei Probleme festgestellt.