8. April 2018 - Treffen Sinsheim / Wiesloch

• Dankeschön

....Ich glaub Spaß hatten wir, wenngleich auch die Ausstellung nicht so überragend war. Aber nette Gespräche und ein schönes Beisammensein.
    Und immerhin waren wir mit 5 C-HR vertreten, 2 davon sogar auf dem Ausstellungsgelände.

Nicht zu vergessen gutes Essen. Wir "rollen" grad sprichwörtlich nach hause.
    Kommt.alle gut heim.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Schön und auch lecker war es mal wieder, soweit auch vollgefuttert und wohlbehalten zurück in der Heimat. Bilder werden morgen nachgeliefert.

LG Michel "I love to be different !"

Demnächst: Aygo X GR-Sport Hybrid (AB7(JP))

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition, MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser, Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge

• Wir sind auch wohl gesättigt und wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein schönes und entspanntes Treffen. Bis demnächst mal wieder irgendwo! (BW-Treffen in Gaggenau?)

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket

• Wenn es in vorigen Jahren waren mehr von Toyotas vertreten,hauptsächlich Prius, diesmal wahr es mehr in die Richtung vollelektrisch gewesen. Sehr viel Tesla´s, Hyundai Ioniq und andere.

Tesla spreizt Flügeln.jpg
    Tesla spreizt Flügeln

Hyundai silber.jpg
    Hyundai Ioniq

Die Hybridfahrer fahren die Technik von morgen, die andere von gestern. 8)

07.2008-02.2017 Prius 2 marlingrau metallic

seit 15.03.2017 C-HR havannabraun mica metallic

seit 07.02.2020 C-HR Infernorange metallic / Dach schwarz, AHK, Windabw., Schmutzf.,Versiegelung, Alarmanlage.

• Hier mal schnell 2 Bilderchen 1 x vor und 1 x nach dem Essen :)

• Was mir grad so auffällt Michel.....blaues Auto unter blauem "Parken"-Schild :D

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• So muss es sein :D

LG Michel "I love to be different !"

Demnächst: Aygo X GR-Sport Hybrid (AB7(JP))

Yaris (XP21) Hybrid Premiere Edition, MyToyo sagt 51% der Strecke des letzten Jahres habe ich auf der AB verbracht :) deswegen bin ich mit dem Verbauch zufrieden ;)

bis 27.11.2020 C-HR blau/schwarz Style-Selection HSD, Protection, LED und SUV-Paket, Navi, Windabweiser, Exterieur grün-gelb und 18" WR org. Style-Felge