Serviceanzeige

  • Hybrid oder Turbo?

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn er die Inspektion anzeigt, wird es wohl der Benziner sein.

    12.05.2017 bis 18.12.2019 Style Selection titanblau metallic / Dach schwarz, LED-Paket
    18.12.2019 bis 11.03.2024 C-HR Orange Edition

    Seit 13.03.2024 C-HR Lounge Premiere :thumbsup:

  • Manche Differenzierungen muss man nicht verstehen. Würde mich mal interessieren über was die gesteuert wird, sodass es nicht möglich ist die auch beim HSD rein zu machen.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da bin ich überfragt @HardyB, hatte bisher so gut wie keine Berührungspunkte mit den Prius-Modellen.
    Darauf wäre es ja dann aber nicht mehr angekommen. Wenn schon ausreichend Assistenz-Systeme und co. vorhanden sind wäre es sicherlich ein Leichtes das abzugreifen.


    Wobei ich sagen muss, dass mich das nicht wirklich tangiert. Solche Termine bekomme ich grad noch selbst auf die Reihe. Aber die Differenzierung hätte ich trotzdem ganz gerne mal hinterfragt bzw. erklärt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Na ja, ich habs nur zufällig gesehen, die Gesamtkm sind ja nicht dauerhaft eingeblendet. Und man fährt doch mehr als man so denkt.

    Tesla Model 3 Long Range 9/2022 - viva la recuperación