Springt nicht mehr an - Starthilfe/Lademöglichkeit

  • Ich bin auch nicht bereit für Etwas mehr zu zahlen als nötig, ist ja auch eben nur zur Vorsicht und vorausschauend, es könnte ja mal.....

    Es würde garantiert passieren, wenn man dringend auf sein Auto angewiesen ist, dafür liegt dann in Zukunft eine Absicherung unterm Sitz....... schön, wenn ich sie nie benutzen müsste.

  • Im Vergleich zum C-HR ist der Golf auch todlangweilig in der Ausstrahlung!

    Du Hast mit Allem Geschriebenen aus meiner Sicht 100% Recht. Hätte ich auch nicht besser wiedergeben können. :thumbsup:

  • Moin,nein das ist so wie ich geschrieben habe .man kann ja mal irgendwo hin fahren und da spazieren gehen. Ja Ladegerät habe ich auch.

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • man kann ja mal irgendwo hin fahren und da spazieren gehen. Ja Ladegerät habe ich auch.

    Ja bist in Scheeßel herzlich willkommen, nur das Ladegerät brauchst Du nicht mitbringen. Habe keine Steckdose.

  • Moin,Foxi ja Scheeßel mit seinen Rock ,war oft da. Fahre lieber nach Nordeich zum Aufladen ist ja auch nicht so weit aber langt, so jetzt ENDE da mit ,habe auch ein Ladegerät für mein Moped .

    Moin und Gruß aus Bremerhaven. ;) C HR Hybrid jetzt Sodalithblau metalic.2,0 Team Deutschland . Da wir immer so viel blauer Himmel haben. ?(?(?(?(:(:(:(

  • Kurze Info zum meiner CTEK-Anzeige, welche ja irgendwo zwischen 30% und 40% Kapazität der Batterie zeigte, da ja die letzten Monate nur echte Kurzstrecken gefahren wurden.


    Die letzten 3 Tage hatte ich jeweils Fahrten zwischen 50km und 80km und heute zeigt mir der CTEK Batterie Sense dann erfreuliche 73%.


    Mal sehen, ob ich die nächsten Tage mal eine Ausflugsfahrt von 150km bis 200km machen kann, dann sollte ich die 100% vielleicht hin bekommen (macht nur nicht wirklich Sinn, wo man nicht mal einen Kaffee oder Kuchen irgendwo bekommt - to go muss ich nicht haben).


    Die Corona-bedingte Kurzstreckengurkerei mag das Energiemanagement von meinem Bumblebee scheinbar so überhaut nicht - ich im übrigen auch nicht!

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!