• Hallo zusammen,
    :thumbup: Grüße aus Berlin's Mitte!!!


    Erzählt hab Icke das erst nach dem Tanken!
    Für mich war es ganz klar das es reicht,
    hauptsächlich als wir die Stadtgrenze passiert hatten!
    Von da aus waren es bis nachhause noch 21km aber mit nem Top Tankstellennetz.
    Bei meiner Stammtanke 800m von zuhause getankt!!

  • Wenn man die getankte Menge anschaut, wäre es mir danach aber nicht mehr so "ganz klar" ... ;)

    Gruß Volker


    Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

    Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Seit 05.02.2020 bis ca. Mitte 2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

    Bestellt am 04.01.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪

  • Wenn wir mit dem Auto im Norden unterwegs sind habe ich auch keine Nerven das auszureizen. Dafür gibt es zu viele Staus auf den Autobahnen, A1 und auf der A27.

    Und über Land zu wenig Tankstellen. In Kombination mit spät abends/nachts und sonntags hab ich da schon mal "Blut und Wasser" geschwitzt weil keine Tanke kam. Und bin mit dem letzten Tropfen auf den Platz der erstbesten Tanke in Bremerhaven gerollt.

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ein probates Mittel ist trip b auf null sobald die gelbe Lampe angeht. Istverbrauch im Fokus halten, dann kann man sich in aller Gelassenheit ans Tankstellen suchen machen.


    Im Vergleich zu meiner ersten Fahrt wo die Lampe anging und ich in Unkenntnis der asiatischen Tankuhrphilosophie fast einen Schlaganfall bekam, war ich mit o. G Trick fast tiefenentspannt.