C-HR Tuning?

  • also bei mir zeigt es nichts derartiges an. Bin aber was so was angeht nicht fit an was das liegen könnte.


    @Meister Joda ich gehe auch davon aus, dass bei den Fenders auch Arbeiten am Kotflügel nötig sind. Ob man das an einem neuen Fahrzeug unbedingt machen möchte....

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Da bin ich grad zufällig drüber gestolpert: TRD Fender Flares

    Gefällt mir überhaupt nicht.
    Auf mich wirkt das wie ein "typisch amerikanisches" Bodybuilding-Design .... :rolleyes:


    Zudem vermutlich auch keine ABE ...

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Gibt keinen Hinweis auf ABE oder Gutachten. Das werden die Amis auch nicht erstellen, höchstens ein Importeur. ABE ist bei so was sowieso selten (wüsste keine mit). Aber das restliche Kit hat ja auch keine Papiere, und es gibt welche die es eingetragen bekommen haben. Daher der Hinweis auf die Teile ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Aber das restliche Kit hat ja auch keine Papiere, und es gibt welche die es eingetragen bekommen haben. Daher der Hinweis auf die Teile

    Ahhh, ja!

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ahhh, ja was?

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

  • Ahhh, ja was?

    Bisse verwirrt heute, weil Du so viele Punkte einfährst? Wie es aussieht, könntest Du es aufs Treppchen schaffen .... :)
    Wenn ja, könnte ich Dir den Treppchenpokal auch noch hier verleihen .... :D:D:D



    Ahhh, ja was?

    Ahhh, ja! Gibt also welche, die ne Abnahme bekommen haben, sollte das bedeuten.

    :D Wir fahrn, fahrn, fahrn, nicht nur auf der Autobahn ... :D
    mit C-HRistophorus, Ausstattung "Team Deutschland", Marlingrau Metallic ....

  • Ich konnte nur nicht deuten wie das ahhh ja zu verstehen ist :D
    Ja es gibt scheinbar in Deutschland zumindest einen der es eingetragen hat. Und unsere Schweizer Kollegen bekommen es wohl auch abgenommen.



    Na hömma, nach der Pleite letzten Spieltag hab ich ja was aufzuholen. Aber keine Angst, an dich komm ich ja eh nicht ran.

    Wenn ja, könnte ich Dir den Treppchenpokal auch noch hier verleihen .... :D:D:D

    Ne lass ma, das würde hier nur Verwirrung stiften:D
    Offtopic off ;)

    Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

    C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

    C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi