Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • Du müsstest 6.9.0L. Plus hat am Ende H und das Update dauert über 1 Stunde und hast bei der Anschaffung ca. € 200,00 gespart! :D

  • kann ich nicht sagen ob ich 200 Euro gespart habe.
    Bin in den Laden gekommen und da stand er habe mich sofort in in verliebt und sofort gekauft.
    Mir war nur wichtig das ein Navi drin war und er sogar eine höhere Ausstattung hatte als ich zuerst wollte.da überlege ich nicht lange sondern habe sofort den Kaufvertrag unterschrieben und es nicht betreut.

  • Also hast Du das kleine Navi drin. Von der Navigation ist es genau so gut wie das
    Plus, hat aber eingeschränkte Funktionen. Daher auch das schnelle Update!

  • & Er hat nicht das komplette Kartenaufdate ( Weltweit aufgespielt) sonst hätte es 38 min gedauert.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beim Hybride brauchst Du nur eine relativ volle Batterie dann spring der Motor nicht an.(also meiner ist wàhrend Update nicht angesprungen)
    Stand aber schon relativ am Anfang der Posts hier.

    Nr#1 C-HR Buisness PLUS HSD von 2017- 2022(Frau) hat Tochter jetzt bekommen. :!: :!:
    Nr#2 C-HR C-ULT HSD (Meiner) seit 03.19 Farbe:Cyan-Dach (2RV) Schwarz Felgen 18" Schwarz 235/50/18 Ganzjahresreifen. :love: :love:

    Nr#3 Pro Ace City seit Mai 2022.--> Steht zum Verkauf da nicht geeignet für uns :cursing:

  • Beim Hybride brauchst Du nur eine relativ volle Batterie dann spring der Motor nicht an.(also meiner ist wàhrend Update nicht angesprungen)
    Stand aber schon relativ am Anfang der Posts hier.

    Du hast aber auch kein Plus, also dauert es nicht so lang.