Navigationsupdate lässt sich nicht durchführen.

  • mich hatte das ja auch verunsichert haste ein mit plus oder ohne ?
    Deswegen bin ich bei Google rein und habe dort gesucht und bin auf die Seite von toyota gekommen wo genau beschrieben wird was welches Navi hat.dan habe ich mein Navi kontrolliert und sie dass ist ein plus.das mein Update nur 20 Minuten gedauert hat ist aber nunmal war...
    Werde morgen mal nachsehen was es jetzt für eine version darauf ist. Vieleicht hat es ja auch an dem Stick gelegen .Habe einen super schnellen usb 3 genommen vielleicht liegt es daran das es so schnell ging.

    Das hätte ich jetzt auch vermutet...ein sehr guter USB Stick kann da schon den unterschied ausmachen.

    LG Jörg


    Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864

  • 20 Minuten für ein vollständiges Update bei einem Plus ist nicht möglich und hat mit dem USB 3.0 nichts zu tun. Da kannst Du noch soviel erzählen! :whistling:

  • Ich konnte beim Update wählen, ob West oder Osteuropa oder ganz, ganz dauerte ungefähr eine Stunde. Vielleicht klappt es mit der Hälfte Kartenmaterial schneller. Dann wären wir hier gar nicht im Widerspruch.

    CHR Style, Marlingrau-Schwarz, HSD, JBL, LED

  • Er schrieb von einem Update und nicht von einzelnen Ländern, oder Kontinenten. Ist aber auch egal und er weiß jetzt, das es nicht komplett ist! :thumbup:

  • ich habe das Plus.
    Habe es mitbestellt, weiß aber nicht, ob es erst vom FTH eingebaut wurde


    lg gisy


    seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach